Schlecht

Bewertungen für Landhaus Windrose

• Laura Alter 14-18

„Super Landhaus”

Wunderschönes Hotel und super Frühstück. Tolle Umgebung durch die Königscard kann man sehr viel machen (auch mit Hund und Kind). Sehr Empfehlenswert :) wir kommen aufjedenfall wieder

• Ulli und Stefan Alter 41-45

„Wir kommen sicher wieder ! ! ! ”

Die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel ist spitze. Familie Merz sind sehr gute Gastgeber. Das Hotel ist klein, aber fein. Das Frühstücksbüffet wird mit Liebe gemacht. Für normal Urlauber oder ein Wochenendtrip sehr zu empfehlen.

• Tina Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Ankommen und wohlfühlen! Ein Haus bei dem die Liebe in jedem Detail steckt und man gerne wieder kommt.

• Ute u.Marius Alter 56-60
    Februar 2015

„Wunderbar”

selten haben wir uns auf Anhieb so wohl gefühlt. Gleich bei der Begrüßung hatten wir schon das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Um die Abende muss man sich keine Gedanken machen. Thea zaubert fast jeden Tag irgend etwas leckeres in der Küche. Wir wollten abends gar nicht woanders hin, weil es bei...

• Berthold Alter 61-65
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Wirklich freundliche Wirtsleute, die mit der Seele dabei sind! Nette, ein bisschen kleine Zimmer, dafür tolles Frühstück, familiäre Atmosphäre, schöne Sicht vom Balkon auf den Sorgschrofen, super Essen bei den Grill-Abenden, was will man mehr??? Für den Normal-Urlauber absolut empfehlenswert.

• Knut Alter 51-55
    Januar 2014

„Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt”

Bereits zum zweiten Mal haben wir Urlaub im Landhaus Windrose gemacht.Das Ehepaar M. hat sich rührend um uns gekümmert und ist beispielhaft in seiner Gastfreundschaft.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gepflegt.Das Frühstücksbuffet ist super und auch das Abendessen war sehr lecker.Das Gesamtpaket...

• Gabi Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder!!”

Ob im Winter oder Herbst, alleine, als Paar oder mit Freunden, hier fühlt man sich sehr wohl!!Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Küche, es stimmt alles!!

• Philipp Alter 26-30
    April 2013

„Toller Filzkurs”

Toller Aufenthalt. Super nette Leute. Immer wieder gerne hier. Heute den hauseigenen Filzkurs mitgemacht. Tolle Anleitung, wunderbare Ergebnisse. Das Programm hier kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Hans Alter 56-60
    Februar 2013

„Idealer Skiurlaub”

Eine ideale Unterkunft für ein paar Tage Skiurlaub. Die Liftanlagen sind gut zu erreichen und in Verbindung mit der KönigsCard, die das Haus anbietet, sind 3 Stunden Skifahren täglich kostenfrei. Die sehr netten und gastfreundlichen Gastgeber bieten ein Frühstück, das mit Liebe zubereitet worden ist...

• Michaela Alter 36-40
    Mai 2012

„Jederzeit wieder!”

Selten so freundliche und herzliche Gastgeber erlebt!!!Man hat sich sofort total wohl gefühlt, beim Frühstück gibt es alles, Abends gab es ein festes Essen oder kleinere Gerichte von der Karte, alles sehr lecker. Direkt neben Landhaus beginnt der Höhen-Wanderweg. Wir kommen wieder!!!

Hotels in der Nähe von Landhaus Windrose

Beliebte Hotels in Jungholz