Schlecht

Bewertungen für Landhaus Weingut

• Nina Alter 31-35
    Juli 2015

„Familiär, gemütlich, einfach toll!”

Wir haben unseren Sommerurlaub im Landhaus Weingut verbracht und waren mit allem sehr zufrieden! Der Empfang war sehr herzlich - auch von Mops Bella. Die Wirtin hatte immer Zeit für persönliche Gespräche und gab viele Ausflugstipps. Unser Tipp: Auf jeden Fall Halbpension buchen, denn das Essen ist eine...

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Super schöne Unterkunft”

Wir waren sehr positiv über die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Eigentümer erfreut. Der Empfang war mehr als positiv und das hats sich über den gesamten Zeitraum gesteigert. Wir werden noch öfters das gesamte, Gute und erholsame Landhaus besuchen.

• Berni Alter 56-60
    September 2014

„Südtirol einfacher aber schön”

ein sehr ruhig gelegenes Hotel inmitten von Weinbergen, sehr freundliches Personal, offen und zu jedem Gespräch bereit. Wer eine Luxusunterkunft erwartet ist hier fehl amPlatz. Hier ist schon mal der Hund im Speisesaal. Wem das nichts ausmacht ist hier sehr gut aufgehoben. Uns hat es sehr gut gefallen....

• Margit Alter 56-60
    Juli 2014

„Super Unterkunft um die Akkus wieder aufzuladen. ”

Haus, bzw. Freundlichkeit sehr zu empfehlen. Wenn man Ruhe und Erholung sucht ist dieses Haus genau richtig. Die Aussicht vom Haus, bzw. Balkon, einfach traumhaft. Inmitten von Wein- und Apfelplantage.Frühstück war ausreichend und von allem etwas dabei, frisches Obst und Gemüse, ebenso wie Müsli, Wurst,...

• Boris Alter 46-50
    April 2014

„Essen wie bei Muttern,tolle Gastgeber”

Urlaub wie Zuhause, tolle Gastgeber, famil.Atmosphäre, schöner Ausgangspunkt für Wanderungen in die nähere Umgebung

• Heidi Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir (3 Ehepaare über 50 Jahre) konnten leider nur eine Nacht in diesem schönen Landhaus verbringen. Wir mussten wegen eines Trauerfalls frühzeitig abreisen. Wir waren aber sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Die Zimmer sind sauber, das Bad klein, aber auch sehr sauber. Frühstück und Abendessen...

September 2013

„Essen wie Gott , kulinarischer Höhepunkt”

Es war ein Super Urlaub mit dem besten Essen was wir je bekommen haben. Zu empfehlen für Personen die gutes Essen zu schätzen wissen. Nichts für Leute die nur in sich hinneinschaufeln.Wenn möglich werden wir noch einmal fahren.

• Alex Alter 26-30
    August 2013

„Sehr schöner Aufenthalt”

Kleines, familiär geführtes Garni mitten in den Weinbergen Südtirols. Die Chefin kocht hier selbst, sofern HP angeboten/ gebucht wird. 3 Gänge - bei uns für einen Aufpreis von nur 10 Euro - immer sehr lecker und abwechlungsreich, anschließend gibts ein Verdauungsschnapserl vom Hausherrn ;) Auch das Frühstück...

• Detlef Alter 51-55
    August 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten wunderschöne Tage. Das war unser dritter Aufenthalt hier im Hotel. Uns gefällt die herzliche familiäre Atmosphäre verbunden mit der südtiroler Gastfreundschaft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und das Frühstück auf der Terasse ist einfach unvergleichlich.

• Angelika Alter 61-65
    April 2013

„Urlaub nur hier”

Der Urlaub war sehr spitze. Alles hat wunderbar gepasst.Essen, Versorgung, Unterkunft, Wetter und vieles mehr.Der Gast steht im Mittelpunkt. Ein Lob an das ganze Team.

Hotels in der Nähe von Landhaus Weingut