Bewertungen für Landhaus Waldheim

• Heike Alter 41-45
    Mai 2014

„Toller Urlaub mit Hund”

Die wunderschöne Landschaft bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten. Die Gastgeber sind total herzlich, freundlich und um das Wahl der 2- und 4-beinigen Gäste sehr bemüht. Unser Zimmer war klein, aber fein. Ausreichend, da man den Tag über sowieso unterwegs ist. Dafür war der Ausblick wunderschön...Frühstück...

• Tim & Christen Alter 36-40
    Juli 2013

„Klein aber fein für gross und Klein 2 oder 4 Bein”

Seit die Neuen Besitzer drauf (Juli 2013) sind ist alles wider gut und tipptopp. Es hat uns sehr Spass gemacht und wir werden es weiter entfehlen. Leider gibt es nur Frühstück aber das ist o.k es gibt genügend Restaurants in der nähe!

• Benoit Alter 61-65
    Mai 2013

„Gutes, auf Hundebesitzer ausgerichtetes Haus”

Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Gastgeber gaben uns das Gefühl Feunde zu sein. Sehr schön gelegen um ausgiebige Ausfläge und Wanderungen zu machen. Das Landhaus Waldheim ist für Hundebesitzer nur zu empfehlen da auch der Vierbeiner sehr willkommen ist und auch die Infrastruktur auf Familien mit...

• Esther Alter 41-45
    September 2012

„Erholsamer Urlaub für Hund und Mensch”

Kleines, ländliches, sehr sauberes Hotel. Grundsätzlich ist nur Buchung von Übernachtung mit Frühstück möglich. Hier machen ausschließlich Hundebesitzer Urlaub.

• Caroline Alter 31-35

„Preis-Leistung???”

Die Leitung des Hotels ist anscheinend nicht auf eine Gruppe die übers Wochenende kommt angewiesen. Preis-Leistung stimmt für mich überhaupt nicht. Die Leitung war unfreundlich und gar nicht zuvorkommend. Für unsere Hundesport-Gruppe gibt es keinen Grund dieses Hotel wieder einmal zu berücksichtigen....

• Irene Alter 56-60
    September 2012

„Für Hundegruppen nicht mehr geeignet - unfreundlich”

Früher war die Pension freundlich geführt, es gab ein reichhaltiges Frühstück mit HP. Heute wird Fleisch und Brot abgezählt. Früher gab es ein Schwimmbad ein Agilityplatz mit ganzen Geräten, und einem sicheren Schnitzelplatz. In den letzten 1 - 2 Jahren wurde die Pension in allen belangen vernachlässigt....

• Tobias Alter 19-25
    Juli 2012

„Perfekt für Hund und Mensch”

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu finden und ab der Hauptstraße ausreichend ausgeschildert.Unser Zimmer war ausreichend groß, mit Balkon und wirklich sehr sauber. Zu unserer Verwunderung war es sogar mit Teppichboden ausgestattet, aber keinerlei Hundehaare von Vorgästen oder Ähnliches. Das Bad war modern...

• Arthur Alter 46-50
    März 2012

„Mein Hundehotel im Schwarzwald”

DAS Luxushotel für Hunde und Halter. Auf die Bedürnisse von Hunden und Haltern wird in optimaler Weise eingegangen. Natur pur. Danke für den tollen Aufenthalt. Dieses Hundefreundlche Hotel ist ein MUSS für alle Hundeliebhaber!! Unbedingte Weiterempfehlung!!

• Kerstin Alter 31-35
    August 2011

„Prima Urlaub für Mensch und Hund im Schwarzwald”

Einfaches aber sauberes Hotel, bestens geeignet für Hundehalter und ihre Vierbeiner. Großzügige Aussenanlage mit Hundeteich und Agilityplatz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel und gute Restaurants im Ort.

• Kerstin Alter 31-35
    August 2011

„Prima Ferien für Hund und Mensch im Schwarzwald”

Hotel für Hunde und ihre Besitzer, große Spielwiese, Agilityplatz und Hundeteich. Zimmer eher klein und einfach, werden aber schrittweise renoviert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, andere Mahlzeiten in umliegenden Restaurants. Auch für Hundehalter mit mehreren Hunden zu empfehlen.