Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus VERDI

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber gleich unter der Brücke schlafen...”

    Eine sehr kurzfristige Buchung uber Booking .com bescherte uns dieses Hotel . Check in- Katastrophe - Der gute Mann spricht kein Deutsch. Zimmer - Katastrophe - Doppelbett reserviert 2 Einzelbetten aus den 70er Jahren bekommen ( auch die Matratzen wurden wohl in dieser Zeit ausgeliefert ) Das Zimmer...


  • Anja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt Weiterfahren - andere Unterkunft suchen”

    Sollte man auf der Suche nach einem "romantischen Landhaus mit familiärer Atmosphäre" sein - dort bitte nicht einkehren! Es handelt sich hier um ein extrem heruntergekommenes und abgewohntes "Landhaus". Das Zimmer war dreckig, im Bad begrüßten uns u.a. die Haare der Vormieter, wobei hier alle vorhandenen...


  • Andreas Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Extrem ecklig - nur für Hartgesottene!”

    Bei Ankunft alles kalt (Zimmer, Restaurant). Alles extrem ungepflegt und dreckig. Im Restaurant keine Speisekarte, nur 3 Fertiggerichte! Das Badezimmer war ecklig... Haare, Spinnweben, Spinnen, Boden versifft, nicht mal ein Glas zund nur ein einziges kleines altes Handtuch vorhanden. Staub überall....


  • Karin Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade für ein großes altehrwürdiges Haus”

    Bei unserer Ankunft (19.00) war das Zimmer nicht bezugsfertig und musste erst einmal hergerichtet werden, trotz 2-maligem telefoieren 2 u. 1 Tag vorher. Allgemein hat uns der Zustand des Hauses negativ gestimmt, leider !


  • Susanne Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das geht gar nicht.”

    Ich bin einfach nur irritiert, dass es so was überhaupt gibt. Dreckig, eklig, dunkel, der Check Out war eine Katastrophe! Wir mussten dort eine Nacht verbringen, da es nichts anderes mehr gab. Man könnte dieses Haus auch sicherlich nett gestalten, aber daran scheint keiner Interesse zu haben. Die Übernachtung...


  • Jutta Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhausstil nett renoviert”

    Einfache, nette Unterkunft für kurzzeitigen Aufenthalt, wird viel von Monteuren genutzt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet OK. Netter Gastgarten, den wir leider wegen der Jahreszeit nicht nutzen konnten. Leider ist die Rezeption nur stundenweise besetzt, so dass man sich vorab informieren...


  • Sandra Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht nimmer”

    Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort.Die Zimmer sind ein Zustand, wo man normalerweise noch Geld bekommen müsste, wenn man es wagt, dort zu Übernachten. Man dürfte nur 5 Euro für die frische Bettwäsche bezahlen, der Rest des Zimmers stand vor Dreck, somit müsste die Reinigung ja wegfallen!Auch nach...


  • Diana Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht wirklich nicht mehr”

    Waren anlässlich einer Hochzeit da, die Räumlichkeiten der Feier waren sehr schön, das Personal waren stets bemüht die Gäste zubedienen.Über die Zimmer möchte ich lieber nicht reden.....dass wäre dann zu negativ.......Das Frühstück war gut. Die Zimmerpreise waren dem Zustand entsprechend viel zu teuer...


  • Kim Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade drum, zwei Sterne. Nein danke. Echt schade”

    zwei sterne. -1 sterne würde besser passen.. man könnte wenn man wollte!aber sie tunen es nicht...sein oder nicht sein das ist hier die frage ...ich aus meiner Sicht würde das verdi nicht weiter in fehlen. auch nicht für ne Hochzeit


  • Peter Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dörflich”

    im Ort werden wohl um 23 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. Ohne das Hotel wäre der Ort wohl ganz ausgestorben aber man hat seine Ruhe, kurze Wege und es hat einen super Biergarten.

  • 1