Schlecht

Bewertungen für Landhaus Unna Massener Heide

• Jonathan Alter 19-25
    Juni 2015

„Hotel sehr ländlich”

Hotel liegt sehr ländlich, am Anreisetag war eine größere Veranstaltung im Hotel, deshalb hat der Check in recht lang gedauert. Zimmer scheinbar vor kurzem modernisiert, Frühstück ok, leider überall viele Fliegen

• Hildegard Alter 61-65
    Juni 2015

„Einsames Gasthaus”

Ein kleines Hotel abseits vom Geschehen mit guter Küche und eher kleinen Zimmern.Ländliche Atmosphäre, EInrichtung der Zimmer unterschiedlich.

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2012

„Außerhalb ist manchmal näher dran ”

Außerhalb gelegen aber dennoch perfekte Verkehrsanbindung , man ist schnell in Dortmund oder Umgebeungtolles Restaurant mit tollem Service und absolut tollem EssenSehr nette Atmosphäre und ein tolles Zimmerabsolut empfehlenswert

• Gerolf Alter 56-60
    April 2012

„Ein tolles, gemütliches Landhotel”

Das Hotel liegt zwar in Nähe der Autobahn, aber von Lärm oder störenden Geräuschen keine Spur. Wir hatten ein sehr großen, leider recht dunkeles, aber urig, rustikal eingerichtetes Zimmer mit Dachschräge. Die Sitzmöbel waren sehr bequem, für Schwergewichte wie mich (150 Kilo) und meiner Frau (gehbehindert),...

• Sabine Alter 26-30
    August 2008

„Zu teuer und unfreundliches Personal”

Das Hotel liegt zwar sehr schön und unser Zimmer war auch schön. Aber die Freundlichkeit des Personales ließ sehr zu wünschen übrig. Kinderbett mußte man selber mitbringen und unser Kind erst 3 Jahre Alt mußte auch schon 10,-Euro am Tag zahlen. Für ein Brötchen und eine Tasse kalte Milch pro Tag.

Hotels in der Nähe von Landhaus Unna Massener Heide

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen