Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Trautwein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedhelm Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier muss noch viel passieren! Ziel vs. Realität!”

    absolut schwaches Frühstück! Aufbackbrötchen vs. dem Versprechen ...ein leckeres Frühstück...! Kein Ambiente im Frühstücksraum! Frühstücksei am Sonntag fehlten, da die Besitzer diese wohl vergessen hatten zu liefern! Unglaublich! Bad im gebuchten Zimmer eher als Notbad!


  • Hemingway Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht für den Urlaub geeignet!”

    In einer Region, in der sich die Sternehotels und-Restaurants nur so aneinander reihen, ist es sicherlich nicht einfach für eine Coachingagentur den kulinarischen Standard bzw. Preis/Leistungsverhältnis zu erreichen. Aber auch grundsolide, badische Gastlichkeit wird kaum geboten! Es ist vor allem bei...


  • Petra Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Heißen Kaffee bitte!”

    Für 1 bis 2 Übernachtungen ist es ok. Das Haus ist sehr hellhörig. Personal, soweit überhaupt gesehen, ist freundlich. Das Frühstück ist eher bescheiden, allerdings ausreichend. Kaffee war immer nur lauwarm, die Brötchen waren aus dem Supermarkt und aufgebacken, Brot gab's keines.Speisen kann man hier...


  • Louisa Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „DesignHotel mit Kaiserstühler Flair”

    Wir - ich, mein Mann und meine 12 jährige Tochter - waren vor 2 Jahren schon einmal im LandhausTrautwein und es hat uns dort schon sehr, sehr gut gefallen, weshalb wir uns dazu entschieden haben auf dem Weg in den Winterurlaub in der Schweiz dort einen Zwischenstopp einzulegen.Als wir dort ankamen waren...


  • Hubert Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn da nicht der Lärm wäre”

    Wir haben im Hotel drei Nächte als Teil eines verlängerten Wochenendes verbracht und waren zunächst erfeut über unser sauberes Zimmer und die Möglichkeit, das WM-Fußballspiel der deutschen Mannschaft im Saal eines Nebengebäudes ansehen zu können. Allerdings mussten wir dann feststellen, dass man nachts...


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Haus in ländlicher Umgebung”

    Trotz der kleinen Minuspunkte haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten. Die Einrichtung unseres Zimmers unterschied sich wohltuend von sonstigen Hoteleinrichtungen.


  • Ingo Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schön, super klasse”

    Wir waren in der Winzerstube schon das 2.Mal da wir im Herbst dort immer eine Weinprobe mit Einkauf machen.Das Essen ist dort echt Weltklasse,die Preise für die Zimmer liegen bei 64.-€ die Nachthttp://www.winzerstube.com/index.htmlDie Chefin und der Chef sind mehr als Hilfsbereit.Wer dort Zum Wein trinken...


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für Kurztrip”

    Sehr schönes Hotel in Vogtsburg - Oberrotweil direkt am Bahnhof. Mit dem Zug ist man in 10 Minuten in Breisach. Zimmer sind Sauber. Frühstück ist reichhaltig und Gut. Kleiner Ort mit mehreren Sehr guten Restaurants und kleinen Weinstuben.

  • 1