Schlecht

Bewertungen für Landhaus Thomma

• Jens Alter 36-40
    Januar 2016

„Schon das 2. mal hier!”

Wie voriges Jahr sind wir auch dieses Jahr in das Landhaus Thomma gefahren, da es uns das letzte Mal sehr gut gefallen hat und wir uns direkt wohlgefühlt hatten. Dieses mal war es nicht anders. Wir waren wieder in der Wohnung "Kuhgünd", mit tollem Ausblick auf Oberjoch mit Iseler-Panorama. Der Ausblick...

• Jens Alter 36-40
    Januar 2015

„Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!”

Unterkunft:Grosse, gemütliche und sehr gepflegte FeWo (Wohnung: Kühgund) mit moderner Ausstattung:- LCD-TV mit USB-Anschluss (Abspielen und Aufnehmen)- WLAN kostenlos (für 1 Gerät, weitere Geräte gegen Aufpreis)- Spülmaschine- teilweise Fussbodenheizung. TOP gepflegt und sehr sauber. Brötchenservice...

• Ottilie Alter 31-35
    Oktober 2013

„Wir kommen gerne Wieder”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, da die Wohung sehr sauber und rein ist. Die Familie ist sehr freundlich und hatte immer ein nettes wort oder offenes OhrWir kommen gerne wieder!

• Christopher Alter 36-40
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Gesamtpaket!!!”

Alles in allem eine ganz tolle, sehr saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung mit sehr netten, unaufdringlichen Gastgebern!!! Oberjoch ist ingesamt ein toller Ferienort, natürlich vor allem für Aussenaktivitäten. Mit Kindern kann man bei schlechtem Wetter ins Allgäulino (Indoorspielplatz) oder in...

• Nicole Alter 36-40
    Oktober 2012

„Super Klasse”

Die Ferienwohnungen sind sehr gut eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Oberjoch ist ein idealer Aufenthaltsort für Familien mit Kindern. Schöne Wandermöglichkeiten auch für Kinder.Es gibt viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Auch viele Alternativmöglichkeiten in der Nähe. Auch für schlechtere...

• Franz Alter 66-70
    September 2012

„Besonders schöne Unterkunft mit tollem Bergblick”

Seit Jahren kommen wir ins Landhaus Thomma und sind immer wieder rundum zufrieden mit allem! Auch in Zukunft werden wir sehr gerne wiederkommen. Wir können diese Unterkunft allen nur wärmstens empfehlen.

• Martin Alter 41-45
    September 2012

„Perfekter Familienurlaub”

Schön gelegenes Haus mit Bergblick, modern, 3 komplett ausgestattete moderne und gemütliche Ferienwohnungen, ideal für den Familienurlaub.

• Marcus Alter 26-30
    Januar 2012

„Ein wunderschöner Urlaub”

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.Auch ohne Auto erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch schnell und zu jeder Zeit die Nachbarorte. Danke!Gruß Marcus & Familie