Schlecht

Bewertungen für Landhaus Tauplitz

• Johann Alter 46-50
    Februar 2013

„Aus schaden wird man klug”

Wir waren von 22 bis 24. Februar 2013 auf Schiurlaub in der Tauplitz und hatten im Landhaus Tauplitz unsere 1/2 Pension gebucht. Fazit wir sind Österreicher und machen in Österreich Urlaub, jedoch die einzigen Österreicher waren wir im diesem Landhaus, sonst lauter Ungarn. Zum Essen kann ich nur sagen,...

• Peter Alter 46-50
    Januar 2012

„Skifliegen Kulm 2012”

Hatten das Zimmer 8. Eher klein und altmodisch eingerichtet. Von oben oder unten oder Nachbarzimmer ist fast alles zu hören. Ausser der Chef sprechen die Angestellten fast kein Deutsch. WLAN hat funktioniert. Die Raumtemperatur war uns zu warm. Kein Safe und keine Bar und kein Föhn im Zimmer. Positiv:...

• Christian Alter 46-50
    März 2009

„Mit Abstrichen empfehlenswert”

Das Gebäude ist schon alt sein, wurde aber geschmackvoll renoviert.Halbpension ist ok.Zimmergrößen waren ok.

• Marina & Volker Alter 26-30
    Januar 2009

„Tolles Landhaus”

Tolles älteres Landhaus, mitten in dem kleinen Ort Tauplitz! Das Haus ist komplett renoviert...mit viel Liebe zum Detail in einem Südafrikanischen Stil eingerichtet :-) Angeboten wird die Unterkunft mit Frühstück oder mit Halbpension...aber es gibt auch tolle Wintersportpauschalen.