Schlecht

Bewertungen für Landhaus Sonne

• Klaus-Peter Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Sehr schönes, super sauberes Haus mit gemütlichem Frühstücksraum. Optimale Auswahl am Frühstücksbuffet. Lage wunderbar ruhig inmitten der Natur. Besitzer sind so freundlich, wie man es selten erlebt. Bemühen sich jederzeit um den Gast. Hallenbad auch prima. Waren zum Hochzeitstag dort und bekamen morgens...

• Gisela Haschke Alter 51-55

„Sehr gut”

Kann man nur weiterempfehlen es ist einfach um sich zu erholen das beste. Auch wenn man etwas von cochem entfernt ist das macht gar nichts wir werden uns bald wieder sehen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Gastfreundlichkeit LG Gisela H.

• Sandra Alter 41-45
    April 2016

„Stammtisch Ausfahrt”

Super toll,schöne Begrüßung,fantastische Zimmer, gigantische Frühstück, gutes Essen, wirklich spitze kommen wieder

• Ute Alter 51-55
    April 2016

„Entspannung pur”

Wer ein paar Tage raus möchte aus dem Alltagstrubel ist hier gut aufgehoben. In herrlicher Lage eine schöne Unterkunft mit einem reizenden Team, was will Gast mehr?

• Stephan Alter 41-45

„Gelungener Kurztrip”

Gelungener Kurztrip es war alles da was man braucht und auch den Hunde hat es gefallen schöne Umgebung. Es wird sich sehr um das Wohl und die Wünsche der Gäste bemüht.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel gebucht, um auf das Nature One Festival zu gehen und sind NUR eine Nacht dort geblieben. Schon bei der liebevollen Aufnahme, hätte ich gern direkt verlängert. Wir bekamen 2 Zimmer im Gästehaus und fühlten uns sofort wohl. Jeder Wunsch wurde quasi von den Augen abgelesen. Das Hotel...

• Anne Alter 46-50
    Juli 2015

„Jährlicher Hunsrückurlaub”

Wir haben sehr schöne , erholsame Tage im Haus Sonnw verlebt. Es wird alles für das Wohlbefinden der Gäste getan. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Iris Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolle Unterkunft mit lieben Leuten”

Wir haben auf unserer Motorradtour durch den Hunsrück hier eine tolle Unterkunft mt leckerer Verpflegung und lieben Leuten vorgefunden und kommen gerne (zum 3. Mal) wieder ;-)

• Kathy Alter 41-45
    April 2015

„Wohltuend”

Erholungsurlaub um abzuschalten und stressfrei die Zeit zu verbringen,was hier sehr gut möglich ist. Alles war perfekt.

• Jasminka & Karsten Alter 51-55
    Juli 2014

„Idylle mit Erholungswert”

Wir waren für einen Wander - Kurzurlaub im Landhaus Sonne. Die Gastgeberin hat uns herzlich begrüßt und war immer bedacht das wir wirklich mit allem zufrieden sind. Das Frühstück( Kaffee spitzenmässig) und der Pool(Handtücher inclusive) waren hervorragend. Ein Getränlekühlschrank stand ebenfalls mit...