Schlecht

Bewertungen für Landhaus Schnelling

• Helge Alter 26-30

„Autobahnnahes Hotel in Duisburg”

Sehr altes Gebäude. Frühstück sehr gut, Wifi allerdings mäßig, nicht in allen Zimmern Empfang. Freundliche Angestellte

• Rolf Alter 46-50
    März 2014

„Erst mal die Zimmer anschauen und dann erst zahlen”

Man sollte halt aufpassen, wenn man zuerst an der Rezeption bezahlen muss, bevor man das Zimmer sehen kann ...Die Kälte kam daher, weil das Außenthermostat es warm fand, aber mit geöffneten Fenstern kriegt man das Zimmer warm (Aussage des Hoteliers). Ebenso die ganzen Risse in den Wänden: die stammen...

• Christel Alter 51-55
    September 2012

„Eine Katastrophe”

Für eine Nacht hatten ich mit zwei Freundinnen ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft wurde mir das Einzelzimmer gezeigt das ich dankend ablehnte, da es muffig und modrig roch. Die Einrichtung war alt und zum Teil kaputt, das Badezimmer eine einzige Katastrophe. Mir wurde sehr ungehalten...

• Antje Alter 46-50
    August 2011

„Nicht wieder”

Das Hotel ist verbaut und in mehrere Gebäude aufgesplittet. Unser Zimmer und das Bad waren recht geräumig, aber spartanisch mit mehreren, z.T. alten Möbel mehrere Stils und etwas kitschig eingerichtet. Das "Doppelbett" bestand aus zwei Einzelbetten, die nur zusammengerückt waren (große Besucherritze!)....

• Steffen Alter 36-40
    Juni 2011

„Nicht empfehlenswert!”

altes abgewohntes Hotel; Reparaturstau; großes, aber dunkles Zimmer; hellhörig; defekte Fenster; im Treppenhaus und Zimmer alter Teppichboden mit alten Läufern; Sauberkeit mangelhaft

• Marion Alter 41-45
    Mai 2010

„Nette Unterkunft”

Nettes, kleines, familäres Hotel. Sehr sauber!!! Sehr große Zimmer! Prima Frühstüchsbuffet! Ganz freundliches Personal!....das griechische Lokal ist auch sehr zu empfehlen!!..Das Hotel kann man beruhig weiterempfehlen.

• Hartmut Alter 51-55
    April 2008

„Man kann geteilter Meinung sein”

Ruhig gelegen, Flachbau mit einem griechischen Restaurant gleich neben an, wobei ich nicht weiß, ob dies Eigentümermäßig zusammen gehört.Alles sehr einfach aber dazu komme ich in den einzelnen Bereichen.

• Dieter Alter 61-65
    Januar 2008

„Einfach, schlicht und freundlich”

Vom 18. 01.2008 - 20. 01.2008 waren wir im Landhaus Schnelling (*) untergebracht. Wir hatten die Wahl zwischen Komfortzimmer und Standarfzimmer. Da wir uns sowohl am Tage als auch abends nicht im Hotelzimmer aufhalten wollten, haben wir das kleine Standarfzimmer gewählt. Hier ist alles vorhanden, was...