Schlecht

Bewertungen für Landhaus Saggau

• Ina Alter 36-40
    März 2015

„Landhotel mit Charme, freundliches Personal”

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Ein niedliches, gemütliches Landhotel mit unglaublich hilfsbereitem Personal. Getreu dem Motto an der Wand "Ein guter Gast ist niemals Last" bekamen mein Kollege und ich trotz später Anreise um 21 Uhr noch etwas zu Essen (hausgemachtes...

• Verena Alter 46-50
    Januar 2015

„Wir kommen wieder, es war wunderschön”

Auch ohne Rezeption und Restauration waren wir voll begeistert von diesem idyllisch gelegenen Landhaus. Der Empfang nach unserer Anreise durch eine sehr freundliche Angestellte war angenehm (dazu braucht man keine Rezeption) ein großes Zimmer hatte uns dann auch noch überrascht. Alles toll. Der Höhepunkt...

• Nikolas Alter 31-35
    Juni 2014

„Nie wieder, sowas braucht kein Mensch!”

Im Erdgeschoss wurde gefeiert, dass in unserem Zimmer der Boden gebebt hat. Nach mehreren Versuchen das Hotel dazu zu bewegen, die Musik leiser zu machen sind wir nachts um 3 frustriert abgereist.

• Klaus-Dieter Alter 51-55
    Dezember 2013

„Lecker Kuchen essen!”

Ein richtiger Bauernhof mit Bauernhofcafé und einer riesengroßen Auswahl an leckerem Kuchen zur Nachmittagszeit. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Frühstücksei wurde auf die Minute punktgenau nach Wunsch gekocht! Fürs Abendessen gibt es einen guten Italiener in wenigen Autominuten Entfernung....

• Gaby Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Geschäftshotel”

Das Landhaus Saggau ist ein sehr gepflegtes, einladendes und kleines Gästehaus. Das Frühstück kostet 5,50 extra. Gäste hauptsächlich Durch- und Geschäftsreisende. WiFi kostet extra.

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Landhaus, gute Alternative nahe der Autobahn”

Wir haben in dem Landhaus eine Nacht auf dem Weg nach Norwegen verbracht. Gewohnt haben wir in einem großen Zimmer mit Küchenzeile. Das Frühstück wurde (etwas ungewohnt) am Tisch serviert. Sonderwünsche waren aber möglich. Obwohl wir am Ruhetag mit einer Verspätung aufgrund einer mehrstündigen Vollsperrung...

• Dieter Alter 61-65
    September 2013

„Ein echtes Landhaus auf hohem Niveau !”

dasHotel liegt herrlich ruhig auf dem Lande ( natürlich morgens Landwirtschaftsbetrieb); das Frühstück ist gut ( kein Buffet) und Sonderzusatzwünsche werden erfüllt.

• Carola Alter 51-55
    Mai 2013

„Abseits, aber super Alternative”

Eine sehr gute Alternative zu einem Hotel in der Hamburger Innenstadt. Sehr ruhig, obwohl Ausflugslokal mit "berühmtem Tortenangebot". Große Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr usw. Sehr nettes Personal.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2010

„Super angenehmer Aufenthalt”

Wir haben uns hier hier für 4 Nächte einquartiert, weil wir uns Hamburg anschauen wollten. Die Lage des Landhauses ist ruhig. Morgens fahren ein paar wenige Autos vorbei, vom Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel haben wir insgesamt vier Maschinen starten gehört und dies auch sehr leise (ist wichtig wenn man...

• Bärbel Alter 46-50
    Juni 2010

„Auf dem Land wohnen”

Das Landhaus Saggau ist ein Nichtraucherhotel. Einsöckig mit wenigen Zimmer.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein