Bewertungen für Landhaus Ringspitz

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2011

„Ein paar Tage entspannen”

für Menschen die Ruhe suchen und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis schätzen eine ideale Unterkunft , einfache Ausstattung die sehr gepflegt wirkt und sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

• Kat Alter 31-35
    Juli 2011

„Toller Kurzurlaub mit herzlicher Gastfamilie”

Waren schon vor 25 Jahren bei Familie K. zu Gast und genau wie damals haben wir uns sofort herzlich willkommen gefühlt. Man spürt das das Landhaus Ringspitz eine gute Seele hat und mit viel Herzwärme und Sensibilität geführt wird. Frühstück war sehr gut - war alles vorhanden, was das Herz begehrt - vor...

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2011

„Supernettes Hotel mit persönlichem Flair”

Nettes kleines Hotel, mit sehr freundllicher, persönlicher Betreuung. Man muss sich dort einfach wohlfühlen. Hatten die Kinder nicht dabei, aber auch mit Kindern ist man dort sicher gut aufgehoben. Vielen Dank!!! Wir werden sicher mal wieder für ein Wochenende kommen.

• Susi Alter 51-55
    Juli 2010

„Entspannende Wochen zum Auftanken”

Wir haben eune wunderschöne Zeit bei der Familie Kaiser verbracht.Die Inhaberin war immer sehr darauf bedacht,dass es uns an nichts fehlt.Selten eine so gute persönliche Betreuung gehabt.Vielen Dank,wir werden auf alle Fälle wieder kommen