Schlecht

Bewertungen für Landhaus Renken am See

• Verena Alter 31-35

„Entspannung pur! ”

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal da, da es uns im Mai schon so gut gefallen hatte. Uriges Hotel mit sauberen Zimmern, wunderschöne Gartenanlage, top Frühstück und sehr, sehr nette Betreiber! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auch unser Hund war wilkommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!...

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Tolle Lage am See, nette Betreiber!2016 wieder da”

Schönes Hotel mit toller Lage am See. Zugang durch den Garten zum Bootssteg. Schöne Aussicht Richtung Sonnenuntergang. Nette Gastwirte mit schönem Restaurant. Großes Zimmer, alles Sauber und gut. Der Pool ist etwas älter mit 70er-Jahre-Flair, aber sauber und groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen....

• Elmar Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Hotel mit tollen Gastgebern”

Wir waren mit ca 20 Personen am letzten Wochenende im August dort und sind alle zufrieden so das wir dort nächstes Jahr wieder unser Treffen veranstalten werden. Zimmer super, wirhatten an beiden Abenden ein Büffet und das war absolut genial

• Bärbel Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schönes, familienfreundliches Hotel”

Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Wirtsleute sind sehr nett! Hilfsbereit, aufgeschlossen und immer bemüht, dass die Gäste zufrieden sind. Zimmer sich sehr schön eingerichtet, laden zum Entspannen ein. Herrlicher Park gehört zum Hotel mit eigenem Zugang zum See. Mit eigenem Steg. Auf jeden...

• Sonofisolde Alter 46-50
    September 2014

„Urig übernachten in Bad Zwischenahn!”

Freundlicher Empfang, das Zimmer war sauber, es waren ausreichend(und saubere) Handtücher im Bad!Der Fernseher ist winzig. Toll ist der hoteleigene Zugang zum Zwischenahner Meer.Eine urige Unterkunft zu einem sehr guten Preis! WLAN kostenlos!

• Nico Alter 26-30
    August 2014

„Kleines Hotel im Grünen”

schönes kleines Hotel mit super frühstück, leider etwas in die jahre gekommen...w-lan gratis, Parkplatz vorhanden..

• Ramona Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes Hotel mit Lage See”

Schöne Lage mit kurzem Spaziergang zum See und riesigem Garten. Direkte Lage an einer Hauptstraße mit hauseigenen kostenfreien Parkplätzen

• Bernd Alter 61-65
    April 2014

„Einsam und ruhig”

Ein wenig abseits und somit ruhig gelegenes Hotel abseits des Trubels in Bad Zwischenahn

• Frank Alter 46-50
    März 2013

„Ruhiger und entspannter Urlaub”

Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.Das Zimmer und Bad waren absolut in ordnung.Die Gastfreundlichkeit nicht zu übertreffen.Frühstück und sonstieges Essen sehr geschmackvoll und reichhaltig serviert. ( perfekt ).Wir kommen bestimmt noch mal wieder.Ilona u. Frank Z.

• Babs Alter 51-55
    September 2012

„Nie wieder”

Spinnweben wohin man sieht, Gardinen , Oberbettten und Badezimmereinrichtung aus den 70 er bis 80 er Jahren. Auf dem Balkon Aschenbecher mit Kippen, der Fitnessraum gleicht einer Abstellkammer mit schmutziger Bettwäsche.....lieber die Tür geschlossen lassen.