Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Radler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mechthild Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühl-Hotel!”

    Äußerst freundliches, familiär geführtes Hotel. Schöne, saubere Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet, das man im schönen Wintergarten mit Blick auf den Garten genießen konnte.Gebuchtes EInzelzimmer als Doppelzimmer zur Einzelnutzung - sehr angenehm.Tolle Tipps zum Ausgehen. Parkplatz direkt am Haus.Das...


  • RICHARD Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ruhiges Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche Bedienung, reichliches und gutes Frühstück.Wir kommen gerne wieder!


  • Rudolf Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Höchste Qualität”

    Ausgezeichnet! Sauber, freundlich, hilfsbereit, super schön eingerichtet. Musste Fahrradschlauch flicken. Hatten Kompressor zum aufpumpen.


  • R.I.A. Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel für Kurzreisen”

    Wir waren zum 3. Mal für jeweils 1 Nacht dort und fühlen uns in der persönlichen Atmosphäre ausgesprochen wohl. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig - selbst wenn man "spät" dran ist!


  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum gemütlich”

    Ein reichhaltiges Büffet, der Kaffee ist spitzenklasse!!! Das Zimmer ist sehr ruhig und die Internetverbindung klasse. Wer will, kann auch die Minibar plündern!


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich, familiär geführtes Hotel”

    Nach sehr freundlicher Begrüßung bezogen wir als Familie mit drei Kindern zwei Zimmer, die sich am Ende des Flures gegenüber lagen. Dadurch waren die Kinder ganz in unsere Nähe, dank kurzer Wege. Sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Fahrradgarage, Trockenangebot...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines, ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt an einer Nebenstraße in der Nähe der Hauptstraße, ist somit verkehrsgünstig aber sehr ruhig gelegen. Wir waren 4 Erwachsene. Der Empfang war sehr freundlich, die beiden Zimmer ausreichend in der Größe und sehr sauber. Es gab keine störenden Geräusche bei Nacht, so dass wir sehr gut schlafen...


  • Judith Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für die Ausstattung viel zu teuer”

    Insgesamt war das Hotel in Ordnung, der Standard ist aber eher gering und damit der Preis von 90 Euro pro Nacht nicht angemessen.Die Einrichtung des Zimmers ist einfach aber sauber. Bei uns im Zimmer roch es leider leicht muffig. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich nicht zu zweit darin aufhalten...


  • Natalia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütlich und ruhig, wie in Kindheit bei Oma”

    Ich habe hier gespuert, dass um mich gekuemmert wurde. Der Wirt und seine Frau total freundliche gute Leute.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Totale Ruhe und angenehme Atmosphäre”

    Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Lediglich die etwas hellhörigen Wände unterbrachen meinen Schlaf am frühen Morgen. Das Hotel ist ein Geheimtip für Geschäftsreisende, die Abends nach etwas Ruhe suchen. Im Ort gibt es ausreichend Gelegenheiten für das leibliche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Radler