Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Pohn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönen Landahaus mit Super Ausblick!”

    Sehr schönen Landahaus vin innen eher aldmodisch aber schön sehr freundlich umd der preis stimmt auch.


  • Heide Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Piste vor der Tür, sehr freundlich und sauber.”

    Wir waren vom ersten Moment an sehr zufrieden, unser Zimmer großzügig, dass das WC nicht im Bad ist, finde ich sehr gut. Die Schi kann man direkt hinter dem Haus anschnallen. Im Schikeller wird ständig gewischt, so dass man mit trockenen Pantoffeln in den gemütlichen Empfangsbereich kommt. Dort befindet...


  • Manuela Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Die direkte Lage an der Piste ist sehr gut. Sauberkeit ging gar nicht. In der Bettwäsche und auf dem Schlafsofa Tierhaare und das nicht wenig. Wir haben 3 mal neue Bettwäsche angefordert und auch da waren Tierhaare in der Bettwäsche. Appartement für 3 Personen viel zu klein höchstens gefühlte 25qm groß....


  • Claudi Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ok ”

    Wir waren mit insgesamt 6 Paaren in verschiedenen Apartments vor Ort. Die Zimmer waren bei Einzug sauber, was uns am wichtigsten war. Leider wurde während der gesamten Urlaubswoche nicht geputzt. Lediglich die Mülleimer wurden geleert und auf Wunsch die Handtücher ausgetauscht. Einen Staubsauger oder...


  • Horst Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internetauftritt "hui" / Realität "Ernüchternd"”

    Trotz einer frühzeitigen Anfrage unter Benennung des Buchungstermins und der Personenzahl (Kind 15 Jahre und Hund) wurde uns ein viel zu kleines Apartment empfohlen, welches seinen Namen nicht verdient. Kochmöglichkeit war ein Witz. Schlafcouch in MINI-Wohnzimmer eine Katastrophe.Buchungstermin wurde...


  • Georg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub, trotz bescheidenem Wetter”

    Saalbach Hinterglemm ist ein Ort für Wintersport, gar keine Frage.Aber auch im Sommer hat er seine Reize. Wenn auch nicht alle Lokale geöffnet haben. Schöne Wanderwege, nette Almhütten. Tolle Einrichtung ist die Joker Card. Der Wettergott hatte nicht wirklich ein Einsehen mit uns, aber wir haben uns...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch im Sommer schön!”

    Waren 14 Tage bei der Familie Pohn zu Gast. Frau Pohn ist sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. Das Frühstücksbuffett (wenn gebucht) war gut, wenn auch nicht für jeden genügend abwechslungsreich. Die Zimmer insbesondere der Nassbereich sind sauber und gepflegt. Fahrzeuge können am Haus (ca.4 Fahrzeuge)...


  • Andrea Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum zweiten Mal, jederzeit gerne wieder!”

    Sehr schönes, kleines Haus mit Zimmern und Appartments. Alles sehr schön und landestypisch eingerichtet. Im Erdgeschoss gemütlicher Eingangsraum mit Rezeption, Frühstücksraum, Skiraum, im Keller Sauna, Spielzimmer (mit Tischtennisplatte) und Zugang zur Tiefgarage. Alles war super-sauber, die Gäste werden...


  • Anette Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pistennahe Familienpension, einfach klasse”

    Die Pension liegt mitten im Skigebiet von Saalbach-Hinterglemm. Besser geht nicht. Direkt nebenan kann man bis 21: 30 Uhr Nachtskilaufen.


  • Andrea Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Winterurlaub”

    Wir hatten einen super Skiurlaub im Landhaus Pohn! Die Pension ist super gelegen, man kann hinter dem Haus die Ski anziehen und bequem bis zu den ersten Liften fahren. Auch zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Die Appartments (wir hatten eins für 4-6 Personen) sind geräumig (mit Küche, Badezimmer...