Bewertungen für Landhaus Podere Pogetto

• Richard Alter 51-55
    Juli 2010

„Schönes Landhaus, sehr nette Vermieter, Mücken”

Das Landhaus mit seinen 4 Wohnungen ist schön gelegen, der Pool ist toll, die Vermieter sind sehr nett, aber am Tage und nachts Mücken. Wir hatten die große Wohnung im Obergeschoss und waren mit 8 Personen (2 Familien) da. Im Juli war es sehr heiß, nachts kühlt die Wohnung kaum aus.

• Beate Alter 36-40
    April 2008

„Gut aufgehoben!”

Es gibt mehrere Ferienwohneinheiten. Die Besitzerin wohnt auch direkt im Haus. Sie ist sehr nett und irgendwie typisch italienisch. Wir hatten eine sehr große Wohnung mit Dachterasse und super Ausblick. Im toskanischen Stil eingerichtet. Ab Mai kann der Pool am Haus auch benutzt werden. Wir wollten aber...