Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus-Pension Am Pfaffensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Pension”

    Wir haben uns, mein Mann und unser Hund Candy, rundum gut aufgehoben gefühlt.Sauberes Zimmer/Bad, sehr gutes Frühstück und die Wirtsleute an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Wir kommen gerne wieder!!!


  • Conny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Unterkunft in familiärer Atmosphäre”

    Eine mit sehr viel Liebe und Engagement geführte Pension in der man herzlich aufgenommen wird uns sich sofort wohl fühlt. Unsere Ferienwohnung war immer supersauber.Als Familie im 14-tägigen Urlaub mit zwei Kindern war es dankenswerter Weise selbstverständlich, dass wir die Waschmaschine mitbenutzen...


  • Antje Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit wieder”

    Familiäres Ambiente, sehr gemütlich und sehr sauber, Frühstück wunderbar, Badfenster auf der Ostseite der Zimmer könnten eine Verdunklung gebrauchen, demnächst gerne wieder


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier fühlt man sich nicht als Fremder...”

    Ich wohne jetzt seit ca. 7 Wochen, aus beruflichen Gründen, unter der Woche bei der Familie G. und kann den Aufenthalt hier nur wärmstens Empfehlen. Mit mir ist meine Minimopshündin hier eingezogen und sehr liebevoll aufgenommen worden. Mit anderen Worten wir zwei fühlen uns hier "mopsfidel" und fast...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Pension”

    Schon der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind super, Frühstück reichhaltig, Grillabend war echt top, reichhaltig und gut. Auch alles drum herum war sauber und gepflegt. Preise für die Getränke waren klasse und Familie Gaa war sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert !”

    Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Unkompliziert und einfach zum wohlfühlen. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super spitze!!!”

    Wir wurden sehr sehr freundlich begrüßt. Die Pension / Zimmer sind sehr sauber und die Pension liegt in einer ruhigen Lage. Das Frühstück / Essen war sehr reichhaltig und gut. Es wurde uns jeden Wunsch erfüllt.


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Schöner Garten, wunderschöne Terrasse die wir ausgiebig genutzt haben. Genialer Service, sehr familiär geführte Pension. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Alle sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in der Garage abstellen. Zimmer mit guter Ausstattung...


  • Gerd Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne gepflegte Landhauspension”

    Wir wurden freundlich aufgenommen. Es war alles stilvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir erhielten auch gute Tipps für unsere Freizeitgestaltung.


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP - Adresse in Speyer und Umgebung!”

    TOP gepflegte und ruhig gelegene Landhaus-Pension - ideal für einen erholsamen Urlaub. Hier fühlt man sich wie zuhause, nur, dass man sich um nichts kümmern muss !!!Sehr freundliches und mit Leidenschaft geführtes Haus. Alles sehr sauber und gepflegt. Ein liebevolles, herzhaftes Frühstück sichert einen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus-Pension Am Pfaffensee