Bewertungen für Landhaus Osquard

• Dominik Alter 31-35
    Juli 2014

„Super mit Kindern ”

Wir waren sehr Überrascht von der Ferienwohnung , alle Erwartungen würden erfüllt ! Wir kommen nächstes Jahr wieder aber dann länger . Vermieterin Top

• Matthias Alter 51-55
    April 2014

„Wohnung sehr schön, Umgebung leider laut”

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung in Neuharlingersiel / Hartward, die liebevoll und geschmackvoll eingerichtet war. Auch der Kontakt mit den Vermietern war immer sehr herzlich. Leider wird auf der gegenüberliegenden Seite der Straße ein Haus an ganze Gruppen ( bis zu 25 Personen ) vermietet,...

• Wolfgang Alter 61-65
    September 2013

„Erholsame und ruhige Gegend, sehr viel sehenswert”

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub, in einer sauberen und ruhigen Atmosphäre, wir werden wiederkommen. Sehr nette Vermieter.

• Jenny Alter 19-25
    Juli 2013

„Alles Perfekt!”

Super sauber alles ich habe mich gleich heimisch gefühlt. Wäsche konnte gewaschen und aufgehangen werden. Wir konnten draußen sitzen und grillen und die Vermieter waren erste Sahne! Wir kommen wieder!