Bewertungen für Landhaus Ohlstedt

• Rommy Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr nett!”

Nach einer Fahrradtour (7 Mädels) von 60 km haben wir hier übernachtet. Die Gerichte aus der Speisekarte haben uns verwöhnt. Unsere müden Knochen haben sich auf guten Matratzen über Nacht wieder erholt. Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, dafür aber frisch und lecker!

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2013

„Landhaus vs. Jugendherberge - 3 Sterne nicht wert!”

Für das Preisleistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Sehr Abseits gelegen. Die Ausstattung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Für ältere Menschen könnte das Zimmer ein Hürdenlauf sein. Stufen in den Zimmern und "Aufstieg" in die Duschkabine. Dünne Wände! Man hört ständig Wasserrohe, Spülungen und anderweitige...

• Sabine Alter 19-25
    Mai 2012

„Geheimtipp zum Hafengeburtstag”

Das Landhaus Ohlstedt ist Restaurant, Hotel und Café in Einem. Der Restaurantbereich inkl. Terasse ist ausreichend groß und lädt zum Verweilen ein. Mit einigen Hotelzimmern ist das Landhaus der Geheimtipp für eine preiswerte Übernachtung vor den Toren Hamburg.

• Annette Alter 41-45
    Oktober 2011

„Mittelmäßges Hotel in guter Lage mit top Preis”

Das Landhaus Ohlstedt ist ein Restaurant (im Erdgeschoß) und kleines Hotel mit 12 Zimmern (im 1. Stock). Buchbar ohne und mit Frühstück (als Buffet). Es ist ein Familienbetrieb, Rezeption ist gleichzeitig auch der Tresen des Restaurants. Dort checkt man ein/aus, erhält den Schlüssel und auch die Rechnung....

• Ralph Alter 36-40
    November 2008

„Hotel? Nein, eher wie zuhause, einfach nur super.”

Ich war 2007 das erst mal hier und muss sagen, wenn ich im Raum Hamburg bin, dann werde ich nur dort übernachten, da ich dort die Ruhe finde die ich brauche und nebenbei und ein superleckeres Rumpsteack im Restaurant bekomme das schon verdammt nahe an Maredo oder Blockhouse herankommt.