Bewertungen für Landhaus Midas

September 2006

„Wunderschönes Landhaus-Hotel garni”

Ein paar Tage Bayern im Herbst, dort wo es am schönsten ist, dass war unser Ziel. Wir habes es am Tegernsee mit dem Landhaus MIDAS in Bad Wiessee gefunden. Alles perfekt, da braucht man nichts weiter sagen.

• Dieter Alter 36-40
    August 2006

„Klein aber fein!”

Tolles Haus mit excelentem Service für wenig Geld! Tipp von mir als Rollstuhlfahrer für für behinderte Urlauber! Das Haus gewährt Behinderten ab 50 % Sonderpreise, 1 rollstuhlfreundliches Zimmer mit ebenerdiger Dusche vorhanden, Frühstücksraum im UG ist nicht per Aufzug zu erreichen, Frühstück wird aber...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2006

„So ist Bayern”

Ein tolles kleines Hotel mit allem Komfort und einem hervorragendem Frühstück. So viel Freundlichkeit tut gut. Die Lage ist zentral aber absolut ruhig. Schöner Blick auf den See und die Berge. Der Erholungswert ist unbezahlbar.

Mai 2004

„Kleines, feines Privathotel garni als Top-Tipp”

Es erwartet uns ein herzlicher Empfang in einem unerwarteten luxuriösem Ambiente . Von den 14 Luxuszimmern und Suiten haben wir uns für letztere entschieden, weil für 105 Euro verhältnismäßig preiswert und in echt bayrischem Stil mit viel Holz und warmen Stoffen eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war...