Schlecht

Bewertungen für Landhaus Marion

• Sandra Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Ferienwohnung für den Skiurlaub”

Sehr schöne, saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung zum fairen Preis! Sehr nette Gastgeberin und super Frühstücksservice. Die Skistiefel und Skier können im Skiraum aufbewahrt werden. Die Skistiefel sind morgens schön warm. Restaurants, Supermarkt und Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe!

• Diana Alter 41-45
    Mai 2014

„Ein super Ferienhaus in einer fantastischen”

Wir kommen nun für mehr als elf Jahren zu Landhaus Marion.Und wenn es klappt mehrmals im Jahr.Othmar und Marion sind super für ihre Gäste Und stehen mit Rat und Tat bereit, super!!!Ihre Heimat ist warm und liebevoll eingerichtet. Im wahren österreichischen Stil. Einmal drinnen fühlt man sofort eine...

• Petra Alter 46-50
    April 2014

„Gerne wieder!”

Wir kommen gerne wieder, aber nicht in diesem Jahr, denn leider war vor dem Haus eine Riesenbaustelle, auf der von morgens 7 h bis abends 18 Uhr gearbeitet wurde - schade. Sonst alles in bester Ordung und die Gastgeberin ist super hilfreich und freundlich.

• Robert Alter 56-60
    Februar 2013

„Eine perfekte Gastgeberin”

Wir (ich, meine Frau und zwei erwachsene Söhne) waren im Lechtal in den Skiferien und wohnten im Landhaus Marion. Die Besitzerin, Marion H., hat alles unternommen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Von der Begrüssung, der Unterkunft, dem Nachessen im benachbarten Hotel, dem ausgezeichneten...

Mai 2012

„Sehr schöne Ferienwohnungen mit netter Gastgeberin”

Das Haus selbst ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Man sieht das schon, wenn man vor dem Haus steht und u. a. die schönen Wandzeichnungen um die Fenster herum bewundern kann.