Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Maltermoos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landhaus Maltermoos - immer wieder!!”

    Super Landhaus, sehr sauber und geschmackvoll. Das Haus hat eine Top Lage. Die Zimmer sind gemütlich und groß. Das Frühstück und Abend Brot waren lecker.


  • Stefan & Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Ich mache es mal kurz ...Super Unterkunft es fehlt an nichts ,sehr freundlich .Man fühlt sich einfach sau wohl!!!!!! Die Gastgeber sind einfach nur Super !!!!!Die Zimmer sind ein Knaller so wie das ganze Landhaus!!!Sehr schön eingerichtet!!!!Wir werden wieder kommen..!!!!Wir hatten sehr schöne Tage dort!!!...


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Empfehlenswert”

    Es war sehr schön, so gut waren wir selten untergebracht. Die Familie Maier war sehr freundlich und professionell. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Abendessen war ebenso vorzüglich und mehr als ausreichend. Wir können das Haus Maltermoos mit...


  • Monika und Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr gepflegte Pension die eine wunderbare Lage hat.Mit dem Blick auf den Kehlstein macht das Aufwachen doppelt so viel Freude.Von hier aus kann ich den Königsee in ca. 25 min zu Fuß erreichen und brauche auch sonst kein Auto,denn die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.Das Frühstück ist reichgaltig...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Eine sehr schöne Pension und sehr saubere schöne Zimmer. Frühstück war ok. Was mir fehlte waren zu den normalen Brötchen, wenigstens eine Sorte Körnerbrötchen. Kaffee wurde in kleinen Thermoskannen serviert, wo genau zwei Tassen Kaffe rein passten. Man musste also immer nachfragen, wenn man noch etwas...


  • Zwei Münchner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren rundum zufrieden!”

    Es war ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt in einem liebevoll gepflegten, sauberen Ambiente. Frühstück: es ist alles da, das Buffet wird ständig nachgefüllt, Eier werden in allen Variationen nach Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls super! Im großen Bücherregal findet man Infos...


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis auf Frühstück---TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Es gibt alles was man sich wünscht, aber man darf nicht zu scheu sein wegen jedem zu fragen.Der Chef sagt einem auch: "Man braucht nur was sagen". Allerdings ist mir die Fragerei im Urlaub zu nervig. Persönlich hätte ich mir speziell beim Frühstück einfach mehr schon im Angebot erwartet und weniger...


  • Manuel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt schon das 4 mal hier.Das Frühstück ist immer wieder Top. Meine Frau freut sich das ganze Jahr darauf. Sogar einen Thermobecher den wir letztes Jahr vergessen hatten haben wir zurück bekommen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ausgangsbasis für Wanderungen”

    Schönes Ferienquartier in wunderschöner Umgebung und guter Ausgangsbasis für Wanderungen. Bis zum Königsee ist es zu Fuß nicht weit.Das Zimmer war groß und angenehm. Die herrliche Aussicht muss auch erwähnt werden.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke nochmals an Fam. Mayer.Das Frühstückt war umfangreich...


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mein Mann und ich würden hier immer Urlaub machen”

    Das Landhaus Maltermoos ist zum einen sehr schön gelegen, die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ganz toll. Würde ich jedem, der im Berchtesgadener Land Urlaub machen möchte, weiterempfehlen.