Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Lösch für Freunde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein Lieblingshotel”

    Das Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel. Hier stimmt einfach alles. Wir durften alles Themenzimmer anschauen, alle einfach nur zum Wohlfühlen. Hier wohnt es sich wirklich wie bei Freunden.


  • Ed Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wundervolles Wohlfühlhotel, besser geht es nicht!”

    Viel Liebe zum Detail. Perfekt!Modellbahnfreunden kann man nur das Spielzimmer empfehlen.Super Gastronomie.Freundliche und herzliche Atmosphäre.


  • Benny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die Phantasie und Intimität hoch 10”

    Der pure Luxus - wirklich wie bei sehr guten und wohlhabenden Freunden - einfach schoen! Sehr individuelles kleines und feines Haus - bemühtes und freundliches Personal - und einfach alles aber auch alles zur Verfuegung!!! Wunderbar.


  • Lars Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Was ich gesehen und erlebt habe, war seeehr fein!!”

    Absolute Oberbombe! Hier stimmt echt alles!! Wir hatten das ganze Hotel gebucht, deshalb kann ich zur Gästestruktur nichts schreiben.


  • Helga Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Wochenende in traumhaften Ambiente”

    Zimmer, Service, Lage, und das kulinarische Angebot Runden ein wunderbares Wochenende ab. Auch erwähnen muss man natürlich die Nähe zu Frankreich... Was will man mehr!


  • HeikeH Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das tollste und ereignisreichste Hotel”

    Liebevoll + unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Wie zu Hause mit einem gehobenen und individuellen Geschmack. Toller Empfang und auch ein toller Abschied - Danke!!!Nein Keine Fake- Bewertung! Mein Freund war beruflich schon überall- aber dieses Hotelkonzept sucht seinesgleichen. Leider zu weit...


  • Olga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wirklich Freunde”

    Wir hatten anlässlich eines Doppelgeburtstags ein Arrangement im Klosterhotel gebucht, wurden aber aufgrund einer im Hotel stattfindenden Hochzeit im nebenan gelegenen "Lösch für Freunde" untergebracht (ein Upgrate, das wir dem Klosterhotel hoch anrechnen). So haben wir das Lösch für Freunde kennengelernt...


  • Ivete Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rundes, unkonventionelles Konzept ”

    schöne Terrasse mit Blick auf Kloster Hornbach und hübscher Garten, viele, unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, kleines SPA mit Dachterrasse, keine steife Rezeption, viele Bücher & Zeitschriften zum Blättern, freies Versorgen mit Getränken, viele nette Details & kleine Überraschungen, Zimmer zur Rückseite...


  • Susanne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ferien vom Ich”

    Wer nicht zu Hause bleiben mag, weil er dort nicht zur Ruhe kommt, sich aber zu Hause und nicht wie in einem Hotel fühlen möchte, der ist hier genau richtig. Man kann das Haus "in Besitz" nehmen und sich überall aufhalten, man kann sich aber auch in sein ganz individuelles Reich zurückziehen und den...


  • Anita Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Erlebnis der besonderen Art”

    Das Haus "Lösch für Freunde" liegt in herrlicher Natur, ist ein idealer Ausgangspunkt für viele sportliche Unternehmungen und Ausflüge. Der Service, die Gastronomie und das Ambiente waren hervorragend. Ganz besonders schön fanden wir auch die Zimmer, die nach den unterschiedlichsten Themen sehr ideenreich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Lösch für Freunde