Schlecht

Bewertungen für Landhaus Korte

• Manfred Alter 70 +

„Empfehlenswerte Ferienwohnung in schöner Lage ”

Empfehlenswerte Ferienwohnung in wunderschöner LageWir haben 8 Tage im Landhaus Korte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Haus, Garten, FeWo alles ist in einem perfekten Zustand. Ein besonderes Lob gilt auch den freundlichen und zuvorkommenden Vermietern.

• Anett Alter 46-50

„Erholung pur! Sehr empfehlenswert!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Landhaus Korte. In super ruhiger Lage am Waldrand von Bodenmais konnten wir uns in der Ferienwohnung(Pink Garden) sehr gut erholen. Das Ortszentrum ist nach wenigen Gehminuten erreichbar. Im Ferienhaus bzw. FW ist an alles gedacht, Ausstattung, Sauberkeit und Außenanlage...

• Hans Alter 70 +

„alles bestens, sehr gerne immer wieder.”

Wir haben eine Woche dort verbracht und uns außergewöhnlich wohl gefühlt.Nette Wirtsleute, der Brötchenservice, die Lage, die Sauberkeit, der Ausblick und die Hilfsbereitschaft von Frau Wudy sind nur einige Punkte unseres Wohlbefindens.Wir fahren gerne wieder dort hin.

• Kurt Alter 56-60
    Dezember 2015

„Top Ferienwohnung zu fairem Preis”

die Wohnungen sind mit allem Zubehör ausgestattet.Freundliche Vermiterin die auch tolle Angebote für interessierte Gäste anbietet.Die ruhige Lage erlaubt auch mal einen entspannten Tag ohne Wandern oder andere Aktivitäten.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ( Rossbachfälle; Kleiner und Großer Arber...

• Ralph Alter 51-55
    Dezember 2015

„Unsere Erwarungen wurden weit übertroffen”

Da unser bisheriger Vermieter in Bodenmais (bei welchem wir immer äußerst Zufrieden waren) zum Jahreswechsel bereit ausgebucht war, mussten wir uns nach einem anderen Quartier umsehen.Auch wenn wir dachten, besser oder gleich gut wie bisher kann es nicht werden, wir haben uns getäuscht...Das Quartier,...

• Rudi Alter 66-70

„Sehr schöne Ferienwohnung.”

Schöne geschmackvoll eingerichtete saubere Ferienwohnung.Die Vermieter sind sehr freundlich.Herr Wudy hat uns sehr viel übers Glasblasen vorgeführt und informiert.

• Marianna & Werner Alter 66-70

„Einfach genial !”

Wir waren schon das 2.Mal bei Familie Wudy im Landhaus Korte in Bodenmais. Das Haus, der Garten, die FeWo alles sehr gepflegt, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Einfach super.Wir sagen Danke für 2 schöne und erholsame Wochen im Landhaus Korte und freuen uns auf das nächste Mal.

• Christoph Alter 66-70
    August 2015

„Wohnung hält was Inserat verspricht!”

Geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, tolle Lage, prima Aussicht, gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Sympathische, aufmerksame, diskrete Vermieter. FeWo nur zu empfehlen.

• Kalle Alter 61-65
    Juli 2015

„Immer wieder”

Ein gut geführtes Haus, der Gast ist dort König, gut eingerichtete und vor allem saubere Wohnungen, schöne Aussenanlage,

• Manfred Wirth Alter 70 +
    Juli 2015

„Ein wunderbarer Wanderurlaub im Bayrischen Wald”

Aufenthalt war sehr erholsam. Wunderschöne Lage, Hervorragende Wandermöglichkeiten. Komfortable Räumlichkeiten mit Terrasse und Gartengelände. Sehr freundliche Vermieter. Günstiger Stellplatz. Zusatzleistung: Einführung in den Werkstoff Glas.