Schlecht

Bewertungen für Landhaus Kennerknecht

• Heinz Alter 56-60
    Dezember 2014

„Sehr Gutes und Gemütliches Hotel mit keinem Mangel”

Wir waren jetzt schon ein Paar mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht.Das Essen schmeckt einfach nur super.Wir hatten ein Zimmer mit getrenntem Schlafraum für die Kinder, in diesem wäre es schön gewesen wenn dort noch ein Kleiderschrank gewesen wäre, aber wir haben unsere Sachen trotzdem gut unterbringen...

• Anne Alter 31-35
    Februar 2014

„Urgemütliche Wohlfühlatmosphäre”

Es war wunderbar! Urgemütliche Wohlfühlatmosphäre durch die kleine Größe und die nette, familiäre Atmosphäre. Das Essen und der Service waren unschlagbar. Ich komme bestimmt wieder :-)

• Alexandra Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wohlfühlhotel”

Im Landhaus Kennerknecht kann man wunderbar entspannen, da es in einzigartiger Alleinlage in Schindelberg liegt. Drum herum nur Natur pur. Dazu nette Gastgeber und eine heimelige Atmosphäre.

• Gabriele Alter 46-50
    August 2012

„Stress ade - Erholung wir kommen!”

Der Aufenthalt im Kennerknecht war Erholung pur. Wir konnten den Alltagsstress sofort vergessen und sind in die verwöhnende, familiäre Atmosphäre ganz eingetaucht. Wer Wert auf liebevoll zubereitete Mahlzeiten und guten Geschmack legt, ist hier absolut richtig. Sonderwünsche, auch besondere Wünsche der...

• Monika Alter 46-50
    August 2012

„Ruhe und Erholung werden hier groß geschrieben”

Hier findet man Ruhe und Erholung in freundlicher, familiärer Umgebung. Durch die Abgelegenheit des Hauses und doch zentral gelegen, um in kurzer Zeit an jeder Freizeitmöglichkeit teilzunehmen. Es ist eine kleine Oase für die Seele.