Schlecht

Bewertungen für Landhaus Karlbauer

• Martin Alter 46-50

„Unser dritter Urlaub, wir kommen wieder”

Gemütliches, mit viel Holz eingerichtetes, Familienhotel. Tolle Lage mit Blick zum Dachstein oder den Tauern.

• Helga & Gerd Alter 66-70

„Seit vielen Jahren und auch in Zukunft immer wieder”

Gemütliches Familienhotel mit exzellenter Küche. Schöne Lage mit herrlicher Aussicht auf das Plateau und die Berge. Familiäre Atmosphäre, ankommen und sich wie zu Hause fühlen.

• Gerald & Veronika Alter 61-65
    Januar 2016

„Erhohlung und Sport pur”

Unser Aufenthalt im Landhaus Karlbauer war wieder, wie immer ein Genuß. Es war wieder alles perfekt: Zimmer, Frühstück, Abendessen, Service, ....., wie gewohnt SUPER!Wir fühlen uns, wie schon in den letzen Jahren, egal ob im Sommer/Herbst oder im Winter immer wieder PUDELWOHL im Landhaus Karlbauer bzw....

• Rene Alter 31-35
    August 2015

„Familienurlaub "Dort eher nicht mehr"”

Das Hotel / Pension / Landhaus liebt gleich neben der Hauptstraße die direkt durch den Ort verläuft. Ins Zentrum Ramsau kann man in ca. 20 Min. zu Fuß gehen.Das Haus ist teilweise zumindest von außen neu renoviert.

• Martin Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss”

Ein gut bürgerlich geführtes Haus. Familiäre Atmosphäre, rustikale Gaststube und Zimmer, wer das mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Astrid Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Wir Auslandsösterreicher genossen mit unseren beiden Kinderen (4 und 6 Jahre) eine herrliche Woche beim Karlbauer. Das Haus wird persönlich und herzlich geführt und ist liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestattet - wir fühlten uns vom Beginn an rundum wohl! Das Familienzimmer im ersten Stock war...

• Sylvia Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolles Winterziel-bestimmt auch sonst! ”

In einer Woche Akkus aufgeladen, entspannt, Langlaufen, Wandern - was will man mehr?Super Lage; die Landstraße, die ca. 100 m entfernt ist, stört überhaupt nicht, auch wenn man nachts das Fenster geöffnet hat. Loipeneinstieg unmittelbar am Landhaus möglich; die Möglichkeiten der Touren in den top gespurten...

• Armin Alter 66-70
    Januar 2013

„Perfekter Langlauf-Urlaub”

Das Landhaus Karlbauer ist ein von der Besitzerfamilie gut geführtes gemütliches Landhotel, mit persönlicher und zuvorkommender Betreuung. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die kleinen Reklamationen wie z.B. defekte Lampe, Fernseheinstellung etc. wurden SOFORT erledigt. Das Essen war vorzüglich...

• Michaela Alter 36-40
    August 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöner Urlaub”

sehr nette Zimmer - klein aber fein - mit Balkon, ausgesprochen netter Familienbetrieb

• Julia Alter 26-30
    März 2011

„Hotel Karlbauer - leider nicht so wie die Homepage”

Leider hält dieses Hotel nicht, was die Fotos und Beschreibung im Internet aussagen. Das Zimmer winzig klein, alte Möbel und ein Mini Bad aus Kunststoff , welches nachträglich eingebaut wurde.

Hotels in der Nähe von Landhaus Karlbauer