Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Hohly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evr Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und ruhig gelegen”

    Gasthof dachte ich bei der Buchung .... dass er aber montag und dienstag geschlossen ist, habe ich bei Buchung nicht aufgefallen. Sonst wäre es sicher ein top aufenthalt geworden, die speisekarte sah danach aus .... . Toll ist der Blick ins Tal, die Weinberge und die Facheerkbauten des kleinen ortes....


  • Jürgen Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Übernachtungsgäste eine Zumutung”

    Hübsch gelegen mit Panoramablick, aber die Zimmer sind extrem hellhörig und damit für Übernachtungen praktisch untauglich. Man hört jedes Wort, das im Nachbarzimmer gesprochen wird. Überdies fand im Erdgeschoss eine Hochzeitsparty statt, sodass bis 4 Uhr morgens ohrenbetäubender Lärm herrschte. Keine...


  • Christine Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außer einer tollen Aussicht nichts mehr zu bieten!”

    Tolle Aussichtslage,das kann aber nicht alles sein!Wir waren als Mountainbike - Gruppe angemeldet und hatten HP gebucht. Die Unterkunft war gut. Dagegen ließ die HP doch sehr zu wünschen übrig. Schon das Frühstück war doch recht einfach gehalten: zwei Brötchen (genau abgezählt!) pro Person, nur 2 Sorten,...


  • Hans-Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliches Wochenende in toller Umgebung”

    Tagsüber haben wir die herrliche Natur in den Löwensteiner Bergen erkundet und uns abends mit schöner Aussicht kulinarisch verwöhnen lassen. Toller Kurzurlaub um mal abzuschalten, der aber viel zu schnell vorbei war. Kommen gerne wieder!

  • 1