Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Haverbeckhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Sehr schönes Landhotel in wundervoller Umgebung. Idealer Ausgangspunkt für Wandereungen und Radtouren mitten in der Lüneburger Heide. Hervorragend für den Urlaub mit Hund. Ich werde sicher noch oft Gast dort sein


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannen und Entschleunigen in der Heide”

    Ganz ruhig in der Lüneburger Heide. so gut wie ohne Handyempfang. Hauptsaison ist Heideblüte im Aug. - Okt. Tagsüber im Restaurant schon mal Busgäste doch da ist man ja selbst unterwegs. Abends trotz vollem Lokal als Hausgäste fühlen sich wie in der Familie.


  • Bettina Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für ein entspanntes Wochenende”

    unser Highlight im Hotel Haverbeckhof war ganz eindeutig das hervorragende Abendessen. Sehr gute, frische, preiswerte Küche mit regionalen Zutaten. Alles andere hat auch gepasst. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, groß und hell, das Frühstück abwechslungsreich ungut. Alles in allem ein gelungenes,...


  • Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder, Entspannung pur”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Eins vorweg OHNE das negativ zu werten nur wegen manch anderer Meinung zuvor.Für ein Landhaus haben wir uns rundum perfekt wohlgefühlt. 5 Sterne waren nicht gebucht.Wir wurden äußert freundlich und kompetent empfangen und in die Örtlichkeiten eingewiesen.Bei...


  • Sascha Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und Entspannung”

    Ein sehr ruhiges etwas abgelegenes Hotel in der Natur eingebunden.Wer hier hin kommt findet tolle Wanderwege.Im Hotel sind alle sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und für Wanderer gibt es die Möglichkeit für ein Lunchpaket.Das Essen ist sehr gut !!!!! Und Extras werden mit Freundlichkeit...


  • Martina Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Service und Freundlichkeit sind noch ausbaufähig”

    Wir (eine Wandergruppe von 14 Personen) waren im Gästehaus auf der gegenüberliegenden Strassenseite untergebracht. Die Zimmer waren im 1. Stock nur über eine steile Treppe erreichbar, die meisten mit schrägen Wänden und recht klein. WiFi gab es im Hotel nur im Haupthaus, im Gästehaus war leider kein...


  • Karin Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ordentliches Hotel, die Region muss an sich arbeit”

    Schön gelegenes Haus mit geräumigen und sauberen Zimmern.


  • Angela Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Danke für die Rücksendung”

    Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken, dass unser sehr gutes und teures Ladekabel ohne Kosten und ohne großen Aufwand zugeschickt wurde.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr


  • Margrit Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Der äußere Schein trügt”

    wir hatten uns auf ein schönes Hotel auf dem Lande gefreut, äußerlich war auch alles ok.Als wir dann unser Zimmer betraten kam der Schock. Kälter und unfreundlicher kann manwohl keinen Raum einrichten und dafür 90,00€ pro Nacht. Zu früheren Zeiten wäre dieseKammer wohl für das Personal gewesen und...


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mitten im Naturschutzgebiet ”

    Wir haben uns an diesem Wochenende im Hotel Haverbeckhof sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich und von guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Wir haben an zwei Abenden dort gegessen und waren begeistert. Großes Kompliment!Wir werden wieder kommen.......