Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Haselauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles gut”

    sehr gemütliche Zimmer. Essen war auch in Ordnung. Personal sehr freundlich.Ich kann das Hotel nur empfehlen..Vielen Dank


  • Margarete Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Zwischenstation für Nordseeküstenradler”

    Ca. 35 Kilometer nördlich von Hamburg liegt diese typische, gemütliche Landhausgaststätte mit angeschlossener Pension und Biergarten. Wer auf dem Elberadweg oder Nordseeküstenradweg nicht in Hamburg oder Glückstadt übernachten möchte findet hier eine gute Alternative.


  • Stefan Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Norddeutsche kühle Atmosphäre”

    Norddeutsche kühle Atmosphäre, mit Freundlichkeit wurde gespart!Gastronomie eher untere Mittelklasse, lieblos angerichtete Speisen mit durchschnittlicher Qualität.Salat mit Pute eher eine Katastrophe ohne Geschmack mit Cocktailsoße aus der Flasche.Hauptspeise eher Vorspeise als Menge!Frühstück? Sehr...


  • Veronika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöne Zimmer. Tolles Hotel. Sehr freundlich.”

    Sehr freundliches & humoriges Personal. Sehr gutes Frühstück. Preis-Leistung super. Empfehlenswert.


  • Veronika Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Hervorragendes Hotel. Davon können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Wer mal wieder Kundenservice mit Gastfreundschaft und Herzblut für den Gast erleben möchte, sollte hier her kommen.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Reiz des Unbekannten”

    Wenn ich ehrlich bin; hätte mein Kollege hier nicht für uns beide eingecheckt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen hier ein Zimmer zu buchen. Doch ich werde ganz bestimmt wieder kommen! Alleine deswegen um das Essen zu probieren, welches einen überregionalen guten Ruf genießen soll.. Leider haben wir...


  • Anita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlich und sehr sauber!”

    Für Radwanderer und Kurzurlauber eine gute, blitzblanke Unterkunft, in der man auch noch gut essen kann! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!


  • Rita Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Haus mit freundlichem Personal”

    Bestechend war die Freundlichkeit des Personals im Restaurantbereich, deswegen ist mein Eindruck insgesamt recht positiv. Das Hotel hat zwei Zimmerkategorien, ich hatte die (sehr günstige) einfachere gewählt - leider. Das Zimmer war extrem hellhörig, alles etwas alt und abgenutzt und das Badezimmer winzig....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Haselauer

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein