Schlecht

Bewertungen für Landhaus Haselauer

Oktober 2015

„Alles gut”

sehr gemütliche Zimmer. Essen war auch in Ordnung. Personal sehr freundlich.Ich kann das Hotel nur empfehlen..Vielen Dank

• Margarete Alter 51-55
    August 2015

„Gute Zwischenstation für Nordseeküstenradler”

Ca. 35 Kilometer nördlich von Hamburg liegt diese typische, gemütliche Landhausgaststätte mit angeschlossener Pension und Biergarten. Wer auf dem Elberadweg oder Nordseeküstenradweg nicht in Hamburg oder Glückstadt übernachten möchte findet hier eine gute Alternative.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2015

„Norddeutsche kühle Atmosphäre”

Norddeutsche kühle Atmosphäre, mit Freundlichkeit wurde gespart!Gastronomie eher untere Mittelklasse, lieblos angerichtete Speisen mit durchschnittlicher Qualität.Salat mit Pute eher eine Katastrophe ohne Geschmack mit Cocktailsoße aus der Flasche.Hauptspeise eher Vorspeise als Menge!Frühstück? Sehr...

• Veronika Alter 31-35
    April 2015

„Sehr schöne Zimmer. Tolles Hotel. Sehr freundlich.”

Sehr freundliches & humoriges Personal. Sehr gutes Frühstück. Preis-Leistung super. Empfehlenswert.

• Veronika Alter 36-40
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Hervorragendes Hotel. Davon können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Wer mal wieder Kundenservice mit Gastfreundschaft und Herzblut für den Gast erleben möchte, sollte hier her kommen.

• Hans-Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Der Reiz des Unbekannten”

Wenn ich ehrlich bin; hätte mein Kollege hier nicht für uns beide eingecheckt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen hier ein Zimmer zu buchen. Doch ich werde ganz bestimmt wieder kommen! Alleine deswegen um das Essen zu probieren, welches einen überregionalen guten Ruf genießen soll.. Leider haben wir...

• Anita Alter 61-65
    September 2013

„Gastfreundlich und sehr sauber!”

Für Radwanderer und Kurzurlauber eine gute, blitzblanke Unterkunft, in der man auch noch gut essen kann! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

• Rita Alter 56-60
    Januar 2012

„Nettes Haus mit freundlichem Personal”

Bestechend war die Freundlichkeit des Personals im Restaurantbereich, deswegen ist mein Eindruck insgesamt recht positiv. Das Hotel hat zwei Zimmerkategorien, ich hatte die (sehr günstige) einfachere gewählt - leider. Das Zimmer war extrem hellhörig, alles etwas alt und abgenutzt und das Badezimmer winzig....

Hotels in der Nähe von Landhaus Haselauer

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein