Bewertungen für Landhaus Guggomus Uferstrasse

• Anne Alter 51-55
    August 2013

„Als Gastgeber nicht gezeichnnet”

SEhr unfreundliche Senior Chef. Bezahlung mit kredietkarte nicht Möglich. Als Ferienwohnung nicht gut aus gestattet.

• Elke & Klaus Alter 56-60
    August 2009

„Mehrfach-Urlaub”

Wir werden in 2010 zum 5. Mal ins Haus Guggomos kommen, wie immer, im August. Es werden hoffentlich wíeder 2 wunderschöne Wochen. Wir mieten das Appartement ohne Frühstück, jedoch mit Brötchen-Service. Wir sind bisher immer sehr freundlich aufgenommen worden.Die Einrichtung ist bayrisch-rustikal und...

• Ralf Alter 36-40
    Mai 2009

„Top Adresse”

Das Haus ist in einem super Zustand, hat eine neue Rezeption und bietet ca. 9 Zimmer. Man kann mit und ohne Frühstück buchen. Parkplätze und Garagen direkt am Haus.