Schlecht

Bewertungen für Landhaus Gabriel

• Friedrich Alter 61-65

„einfach schön”

Wir haben 12 Tage in einem super Hotel incl.- Spitzen Küche - tolle Geschäftsführung und sehr nettes und bestens geschultes Personal angetroffen.Weiterempfehlung ist Pflicht und wir rühren schon mal die Werbetrommel.

• Nadja Alter 36-40

„"Traumhafter Geheimtipp"”

Perfekter geht es nicht mehr! Einmal und immer wieder. Ein sehr dynamisches, freundliches und junges Team. Das Essen göttlich. Die Zimmer ein Paradies.

• Sigrid Alter 31-35

„Super Wohlfühlhotel”

Top Hotel mit Ambiente, lecker essen, tolle Zimmer mit super Ausstattung, Wandergenuss pur, super Ausflugsmöglichkeiten

• Thorsten Alter 51-55

„Da fahren wir wieder hin!!!”

Ein sehr gepflegtes Haus mit all den Dingen, die einen Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden lassen. Alle Extras in Sachen Fitness, Wellness, Angebote für Kinder! Und... Einen Chefkoch mit dem Hang zum Perfektionismus. Dazu freundliches und kompetentes Personal, summa summarum eine glatte "1" mit...

• Birgit Alter 46-50

„Wir kommen wieder - kleines Hotel - einfach top!”

Sehr familienfreundlich, klein aber fein, wunderschönes geräumiges Zimmer, hervorragendes Personal und sehr ruhig gelegen. Der Ort zum Entspannen!

• Manfred Alter 61-65

„Schön war´s, sehr schön!”

Sich wohl fühlen vom ersten Augenblick an! Das Essen, das Apartment, die Freundlichkeit des Personals.....besser kaum denkbar!

• Regina Alter 46-50

„Der perfekte Sommerurlaub”

Das angenehme Ambiente, die Freundlichkeit des Hauses und nicht zuletzt die perfekte Kulinarik hat unseren Aufenthalt zu einem erholsamen Urlaub werden lassen, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden.

• Michaela Alter 36-40

„Genussreicher Familienurlaub, immer wieder gerne!!”

Genussreicher Familienurlaub, 100% Wohlfühlen, sehr freundliche Atmosphere, immer wieder gerne.Wir fühlen uns (Erwachsene, wie auch unsere Kinder) rundum wohl!!!

• Ines Alter 51-55

„Anders als die Reservierung!”

Der Service und die Freundlichkeit des Teams sind sehr positiv! Das Essen war ok. Sehr enttäuschend war das Zimmer! Wir haben ein halbes Jahr im Voraus ein Appartementzimmer reserviert und wurden in ein kleines dunkles Doppelzimmer einquartiert.

• Rudi Alter 41-45

„Sehr sehr empfehlenswert”

Wir kommen schon 6 x ins Landhaus Gabriel, und sind beide über 80 Jahre alt, waren meistens in den Bergen, haben sehr viel gesehen und erlebt.Aber was das Landhaus Gabriel betrifft, können wir nur sagen, einsame Spitze !! Man muß da schon sehr weit gehen um einen solchen Luxus, und so freundliche Gastgeber...

Hotels in der Nähe von Landhaus Gabriel