Schlecht

Bewertungen für Landhaus Fürberger

• Bernd Alter 56-60

„Gute Gastgeber”

Sehr gute Gastgeber,Schöne Urlaubsgegend,Unterkunft hat ales was man braucht,saubere Unterkunft,Sauna undFitnessraum

• Franziska Alter 46-50
    August 2015

„Absolut empfehlenswert!”

Schöne große Ferienwohnung, sauber, alles vorhanden, was man braucht. Zentrale Lage, viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe! Aussicht direkt von der Terasse auf den Berg! Herrlich!!!!

• Erwin Alter 36-40
    Juli 2015

„Idyllischer Bauernhof/Ferienhotel in Aufham”

sehr schön Nahe Bad Reichenhall und Anger gelegener traditioneller bayrischer Bauernhof - von der Eigentümerfamilie liebevoll gepflegt und geführt. Zimmer groß und bayrisch stilvoll eingerichtet. Sehr reichhaltiges Frühstück, Sonderwünsche werden von der Eigentümerin sofort erfüllt. in unmittelbarer...

• emese Alter 41-45
    März 2015

„Wochenendausflug”

gemütliches Haus wo man sich wie Zuhause fühlen kannsehr sauber, geräumig, mit allen ausgestattet, wir kommen gerne wieder

• Stefan Alter 26-30
    Februar 2015

„Top Ferienwohnung”

schöne große Ferienwohnung mit allem was man braucht. Garagenstellplatz, ruhige Lage, sehr saubere und großzügige Zimmer

• Jan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Top”

Wir folgten einer Empfehlung meines guten Kumpel's, dachten für eine Woche können wir ja mal in die Berge fahren. Ich war schon am Telefon sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit der Frau Fürberger. Kurz und gut fuhren wir fast 500 km in diesen verträumten, typisch bayrischen Ort. Alles sehr...

• Frank Alter 41-45
    Februar 2006

„Sehr schöne Ferienwohnung mit 4-Steren-Ausstattung”

Sehr schöne Ferienwohnung in einem 1996 erbauten Haus mit insgesamt 6 Ferienwohnungen. Wir hatten eine 75 qm Wohnung im Erdgeschoss mit 2 Schlafzimmern und großem Wohn- Esszimmer (mit Kachelofen). Küche mit Vollausstattung (z.B. Spülmaschine). Die netten Vermieter haben an alles gedacht, sogar Holz und...

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2005

„Guter Ausgangspunkt für alle Arten von Freizeitgestaltung”

Das Landhaus Fürberger ist ein 2 Stöckiges Haus mit 6 Ferienwohnungen. Die kleine Wohnung hat 48 qm und die große hat 75 qm. Es gibt auch Garagen Inklusive .Das Haus ist sehr sauber und in einem sehr guten zustand. Es waren in der Zeit wo wir dort waren nur Deutsche Gäste anwesent.