Schlecht

Bewertungen für Landhaus Felsengarten

• Heike Alter 41-45
    Juli 2015

„Renovierungsbedürftig, für eine Nacht okay”

Das Hotel liegt in Simmertal, ca. 5 km von Kirn entfernt.Wir haben wegen einer Feier für eine Nacht dort geschlafen.Länger würde ich es eher nicht wollen, das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste in einigen Bereichen dringend renoviert werden. Größtes Problem sind meiner Meinung nach die durchgelegenen...

• Jürgen Alter 56-60
    August 2011

„Könnte alles besser sein!”

Es empfängt einen beim Betreten des Hotels ein muffiger Geruch. Im Zimmer roch es nach alten Teppichböden und Hunden.Kopfkissen haben muffig gerochen.Der Empfangschef spricht kein Wort zuviel!!!

• Moe Alter 26-30
    August 2009

„Einfach super, 5 Sterne”

Jederzeit wieder !!!! Ein wunderschönes und freundliches familienhotel. Man fühlt sich wie zuhause und wird auch so aufgenommen. Tolle Umgebung nettes Personal gutes essen !!! Einfach nur 1A *****