Schlecht

Bewertungen für Landhaus Falkner

• Daniel Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sympatische Pension mit Wohlfühlfaktor”

Das Landhaus Falkner liegt im Zentrum von Längenfeld und hat eine ideale Busverbindung ins Skigebiet Sölden. Die Therme (Aqua Dom) ist in 5 Gehminuten erreichbar und es gibt ausreichend Restaurant Möglichkeiten in naher Entfernung.Die Langlaufloipe liegt fast vor der Haustüre und auch ein schöner Winterwanderweg...

• Dominik Alter 19-25
    Oktober 2015

„Unbedingt weiterzuempfehlen”

Nette Familie, super Preis, nur ein paar Gehminuten von der Therme entfertgroße, sehr schöne Zimmer in ländlich-moderner Ausstattung

• John Alter 31-35
    November 2014

„Super Landhaus zum Übernachten im Längenfeld”

Ich würde jederzeit wieder zu Familie Falkner kommen und dort wohnen. Ich fühlte mich dort rundum wohl! Das Zimmer war einfach wundervoll, vor allem viel Holz, das gefällt mir super! Morgens immer ein leckeres Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl - Top! :)

August 2014

„Schöner Landhof in Längenfeld”

Schöner Landhof im Zentrum von Längenfeld, Gute Anbindung mit dem Bus, gute Verbindungen für Wanderungen. Zimmer sind modern und gross. Einige Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Leider muss der Check-Out bereits um 10:00 stattfinden.

• Juergen Alter 41-45
    Juni 2013

„Sehr zu empfehlen”

wunderbare Unterkunft die sehr gut gelegen ist und viele Möglichkeiten in der Umgebung hat, nicht weit vom Aqua Dome, immer wieder zu empfehlen

• Oliver Alter 31-35
    Oktober 2012

„Hier fühlt man sich wohl”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Für meinen nächstem Ausflug ins Ötztal brauch ich keine neue Unterkunft suchen.

• Martin Alter 26-30
    Januar 2011

„Sehr schönes Landhaus mit riesen Zimmern”

Waren eien Nacht im Gästehaus Falkner da wir uns ein Badevergnügen im Aqua Dome gönnten!Die Zimmer sind rießig und das Bad und WC sind 2 seperate Räume. Das gesamte Zimmer ist aus Naturholz ohne Leime eingerichtet. Betten sidn Heilbetten,.......!Preis Leistung ist ganz klar 1+!!!!!!!Frühstück war auch...

Januar 2011

„Sehr gemütliche Zimmer”

Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hauses.Da hier alles 100%ig aus Naturholz ist sind die großen Zimmer sehr gemütlich.Das Frühstück war OK und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

• Tanja Alter 31-35
    August 2010

„Super sauber, super schön, toller Urlaub”

Das Landhaus Falkner besteht aus dem Haupthaus und dem neuerbauten Anbau. Es blitzt nur so vor Sauberkeit. Man kommt hinein und fühlt sich sofort wohl. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer im Neubau mit Balkon und Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und durch das verwendete Holz hatte es eine total angenehme...

Hotels in der Nähe von Landhaus Falkner