Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Ertle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswerte Pension”

    Das Landhaus Ertle ist eine sehr empfehlenswerte Pension. Die Zimmer sind ausreichend gross, geschmackvoll mit neuen Möbeln eingerichtet und man kann sich dort rundum wohl fühlen. Das Badezimmer ist klein, aber mit eigenem Fenster und ebenfalls ganz neu. Sowohl Zimmer als auch Bad sind absolut sauber...


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Haus, geführt von Mutter u Sohn, hält nicht das, was es verspricht. Außen optisch ansprechend, stellt man innen u. im Zimmer Schwächen fest. Ein strapazierter Teppichboden, der in die Jahre gekommen ist. In der Juniorsuite, laut Aussage des Betreibers das schönste Zimmer, keine Minibar, keine Kühlmöglichkeit....


  • Harry Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Juniorsuite nicht zufriedenstellend”

    Wir hatten die Juniorsuite, die in Bezug auf den Preis keinesfalls zufriedenstellend war. Es lag ein deutlicher Rauchgeruch in der Sitzecke und der Fernseher war nicht wie angegeben Flat sondern alt und analog.Die Sauna war bei schlechtem Wetter nicht in Betrieb. Das man sie vorbestellen muss wurde uns...


  • Robert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreise Tegernsee”

    Kleines Hotel in ruhiger Lage mit Parkplatz davor. Guter Ausgangsort für Unternehmungen. Zimmer mit Balkon und ausreichend Platz, das moderne Bad bietet genug Raum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ausgezeichnet. In jedem Fall zu empfehlen.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sie kommen als Fremder und gehen als Freund”

    Wir waren zum Wandern da, ein sehr nett geführter Familien Betrieb. Sauberkeit war oberstes Gebot....Die Zimmer waren mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frische Blumen sowie genügend Handtücher wurden bereitgestellt. Die Besitzer waren sehr um unser Wohl bemüht...Jederzeit weiter zu empfehlen.WIR KOMMEN...


  • Astrid Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelnde Sauberkeit - eine Enttäuschung”

    Wir waren von der mangelnden Sauberkeit (vor allem im Badezimmer) enttäuscht. Die Toilette war nicht geputzt, der WC-Deckel war außerordentlich schmutzig, Haare in der Dusche, am Griff des Duschkopfes war noch das Duschgel des Vormieters noch zu sehen, Armaturen verkalkt usw...In der Früh gab es kein...


  • Hedy Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Ferienhotel”

    Kleines, hübsches Hotel zum Whlfühlen. Gute Lage. Freundliches Personal. Einzelne Bereiche bedürfen evtl. Der Renovierung.


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negativ”

    Das Hotel hatte von der von mir über Sonnenklar und ITS gebuchten Reise keine Kenntnis. Selbst als ich meine Voucher vorlegte,änderte sich das Verhalten der Gastgeberin keinesfalls. Wir kamen nach 5 Stunden Fahrt an, freuten uns auf das Wochenende und vor Allem auf das gebuchte Abendessen. Uns wurde...


  • Lars Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu wenig, zu teuer”

    Altes, lautes Haus mit massivem Renovierungsstau. Sehr einfaches Frühstück vom Discounter. Zimmer wurde in 9 Tagen nur einmal gesaugt. Die Freundlichkeit der Inhaber hielt sich in überschaubaren Grenzen. Insgesamt sehr enttäuschend.


  • Marina Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Wir wurden unfreundlich empfangen.Das Zimmer war im 3. Stock unter dem Dach, sehr klein, winzige Fenster. Es gab nicht einmal Zitrone zum Frühstück für den Tee, trotz mehrmaligem Nachfragen.