Bewertungen für Landhaus Enzensberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen”

    Wir haben das Hotel als Familie für eine Nacht gebucht und waren sehr enttäuscht. Der Empfang war Kühl und nicht gastfreundlich. Das Hotelzimmer für die Einzelperson war eher eine Abstellkammer mit Blick auf den Abstellhof des Hotels. Die angebliche Freischaltung des Stromkreislaufs war nicht möglich,...


  • Markus & Christine Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Kurklinik als Wellnesshotel.”

    Meine Frau hatte eine Physiofortbildung, und da ich eher selten in das Allgäu komme und es hieß, dass in einem 4 Sterne Hotel gewohnt wird, dachte ich OK da fahre ich mit. Besser ich wäre zuhause geblieben. ich war schon 2 mal in einer Rehaklinik und die waren um Klassen besser als das was einem hier...


  • Heinz & Irmi Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungsurlaub mit Übernachtungsüberraschungen”

    Das Hotel hat eine ausreichende Grundausstattung: 5 Doppelzimmer, 3 Suiten, ein Restaurant, Tiefgarage 6 Plätze (trockenen Zugang zum Hotel) wobei ein abgemeldeter PKW ein Platz belegte , Terrassencafé, Hotelbar „Bierstübl“.


  • Burglind Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genießertage an der Riviera des Allgäus”

    Das Landhaus ist ein kleines Hotel mit ca. 5 Zimmern und 3 Suiten (alle mit großem Balkon) auf 2 bis 3 Etagen verteilt, ca. 20 Jahre alt. Wie der Name schon sagt, ist es im Landhausstil gebaut mit hellblauen Fensterläden, von außen eher unscheinbar in recht akzeptablem Zustand. Es ist nicht behindertengerecht,...

  • 1