Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bondzio

• Fred Alter 41-45

„Ganz in Ordnung”

gutes Hotel, ordenliches Frühstück, Zimmer i.O., beim Abendessen bei Verpflegung mit Halbpension hapert es etwas, da man nicht wirklich zwischen zwei Menüs wählen konnte, obwohl dort eine Gaststätte vorhanden ist...

• Ina Alter 41-45

„Nur zu empfehlen”

Wir haben einen sehr schönen erholsamen in diesem sauberen gepflegtem Hotel verlebt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen bestimmt wieder.

• Stephan Alter 61-65

„Prima Landhaus lädt zum Wiederkommen ein”

Besonders ist die Qualität und Reichhaltigkeit des Frühstücks hervorzuheben. Der Service und die Freundlichkeit stimmen generell in diesem Hotel

• Heike Alter 46-50
    August 2015

„Perfekter Urlaub für jung und alt ”

Wir haben mit unseren zwei Enkelkindern 3 und 7 Jahre für 5 Tage in diesem Haus wunderschöne Tage verbracht. Untergebracht waren wir in der schönen Ferienwohnung Wilhelmine mit 100 m² Wohnraum und einem schönen Garten. Es war alles so schön gepflegt und mit ganz viel Liebe hergerichtet. Es waren überall...

• 5.4 / 6
    Juni 2015

„Sehr schönes 3-Sterne Hotel”

Sehr schönes 3 Sternehotel mit supernetten Personal und Eigentümer. Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und was ich toll finde, dass für die 3. Person ein richtiges Bett im Zimmer steht. Sehr schöne Aussenanlage im Grünen gelegen. Machen gerne dort wieder Urlaub.

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gelungener Kurzurlaub in kleinem, angenehmen Hotel”

Schöner Urlaub in einem kleinen, aber angenehmen Hotel mit gepflegter Außenanlage, etwas abseits des allgemeinen Trubels mit reichlichem Frühstücksbuffet und guter, warmer Küche. Dieses Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Klaus Alter 66-70
    August 2013

„Angenehme Atmosphäre”

Urlaub in einer angenehmen Atmosphäre, flexibler Service, ein schmackhaftes Speisenangebot, ein Personal, das auf Gäste zu- und eingeht.

• Reinhard Alter 51-55
    November 2012

„60 Jähriger Geburtstagsfeier in der Scheune.”

Waren zur Geburtstagsfeier eingeladen und muss sagen es war fantastisch.Kaltes Büfett war sehr gut.Bedienung ausgezeichnet .Rundum eine tolle Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen.Habe in diesem Hotel auch übernachtet. DankeMFGR.M.

• Roland Alter 56-60
    September 2012

„Alles okay”

Wir werden dieses LANDGASTHAUS immer weiter emfehlen.Haben schon mehrfach dort Urlaub gemacht. Die neuen Ferienwohnungen (WILHELMIME) sind topp.Absolute Ruhe und Erholung. Frühstücksbüfett ist super.im Restaurant sind die Speisen schmackhaft und reichlich.

• Stephan Alter 26-30
    August 2012

„Große Erwartungen mit trüben Wolken”

Ich betrachte die Pension hier als gemütliches Landhaus inkl. Feiermöglichkeiten und wurde doch sehr enttäuscht. Das große Gelände mit den schönen Bauten, mit dem auch für Kinder geeigneten Außenbereich, kann hier dennoch nichts wett machen. Das Personal war während des kompletten Aufenthaltes meiner...