Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bergrast

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2016

„Gepflegtes Haus mit netten Leuten zu gutem Preis”

Highlight ist sicher der direkte und unverbaute Blick auf den Dachstein sowie der sehr gepflegte Zustand des gesamten Hauses.

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wunderbare Woche im Haus Bergrast,”

Wir haben uns im Haus Bergrast sehr wohlgefühlt.Sehr genossen haben wir, dass im Aufenthaltsraum täglich für die Gäste Kaffee, Tee und Kuchen zur freien Verfügung bereitstanden und man dort gemütlich in den vielen Informationsbroschüren und Büchern schmökern konnte .Die Ferienwohnung war gemütlich eingerichtet...

• Christl Alter 61-65
    Juni 2013

„Wunderschöner Familienurlaub im Bergrast”

Wir haben mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind einen wunderschönen Urlaub im Bergrast verbracht. Die FEWO sind total urig, sauber und es hat alles gepasst. Der Brötchenservice war Spitze, es gab nicht nur Semmeln, sondern eine vielseitige Auswahl an Körndlgebäck usw. Wir konnten uns jederzeit...

• Karl-Heinz Alter 56-60
    März 2013

„Toller Urlaub im Winter”

Sehr freundlicher Empfang. Gute Tipps für den Urlaub. Sehr gut eingerichtete Ferienwohnung.Toller Service, Kaffee und Kuchen gratis.

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2012

„Schöne Ferienwohnung mit Wohlfühlambiente”

Besser spät als nie... unsere Bewertung :) Es war ein wunderbarer Kurzurlaub bei den Höflehners! Zum einen hat uns das Haus und unsere Ferienwohnung sehr gut gefallen - geräumig, schön eingerichtet & toller Blick auf das Dachsteinmassiv. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt durch die familiäre...

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2012

„Wunderbares Hotel”

Es war alles so wie es im Internet beschrieben war. Ein sehr Persönlich geführtes Hotel, wo der Gast noch König ist. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen und auch noch länger bleiben.

• Jürgen & Uschi Alter 51-55
    Juli 2012

„Eine wunderschöne Ferienwohnung am Dachstein”

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Haus Bergrast. Kaffee, Tee und selbstgemachten Kuchen gab es inklusive. Auch gab es jede Menge Infomaterial über die Gegend, sowie eine große Anzahl von Büchern zum Ausleihen. Die ganze Familie Höflehner ist sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Direkt...

• Jacky Alter 41-45
    Juni 2012

„Ruhige und schöne Lage im Wanderparadies”

Ein Haus, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Ein toller Sevice ist nicht nur der allmorgentliche Brötchenservice, sondern auch der leckere Bio-Kaffee, den man sich jederzeit nehmen durfte. Ein tolles Angebot ist die Sommercard, die im Unterkunftspreis enthalten ist. Hiermit kann man viele Freizeitangebote...

• Heike Alter 41-45
    Juni 2012

„Absolut empfehlenswert für Naturliebhaber”

Wir waren absolut begeistert vom Landhaus Bergrast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns 100%ig wohl gefühlt! Das war nicht das letzte Mal in Ramsau!! Preis-/Leistung stimmt

• Steffen Alter 41-45
    Januar 2012

„Hotel für Erholung pur, schöner geht fast nicht”

Wir waren zu dritt und 2 weitere Freundespaare mit einem Kind und wir kommen wieder.Wir haben uns sehr gut erholt und die >Gastfreundschaft hat uns beeindruckt.