Bewertungen für Landhaus Arztmann

• Stefanie Alter 41-45
    Juli 2013

„Wunderschöne Ferienwohnung in traumhafter Umgebung”

Wunderschöne und sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit einem großen, hübsch angelegten Garten und unglaublich netten und hilfsbereiten Vermietern. Vielfältiges Freizeitangebot in der Umgebung. Es bleiben keine Wünsche offen, nicht mal für pubertierende Mitreisende.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2006

„Urlaub zwischen See und Berg”

Wir haben im Internet nach einem kleinen, feinen Bauernhof am Ossiacher See gesucht. Gefunden haben wir das Landhaus Arztmann!Die Anreise wurde uns telefonisch genau erklärt, wir haben aber dann doch die (auf der Homepage vorhandene) Routenplaung verwendet und die Route ausgedruckt. Wir hätten aber auch...