Schlecht

Bewertungen für Landhaus an de Dün Garni

• Märtu Alter 56-60

„Moin moin!”

Wunderbar gelegenes Haus, perfekte Umgebung, kompetente und zuvorkommende Betreuung, gute Bewirtung...auf jeden Fall eine Reise wert.

• Manfred Alter 51-55

„Kurzurlaub SPO”

Super Service, geräumiges und sauberes Zimmer, ruhige LageDas das Hotel in dieser Preiskategorie jedoch keine Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert ist zumindest sehr ungewöhnlich. Auch die Aussage, das wir ja mit einer EC-Karte bezahlen können, zeugt hier von einer übertriebenen Sparsamkeit. Das...

• Constant Alter 61-65

„Sehr angenehm !”

sehr angenehm, sehr freundliches Personal und Mangement, sehr ruhige Lage und doch nah an Allem, hervorragendes Frühstück, gutes Schwimmbad, bester Parking, Liegewiese am Haus; Alles perfekt!

• Daniela&Markus Alter 31-35

„Kurzer Erholungsurlaub an der Nordsee”

Es war ein sehr schöner Bade-/Wellnessurlaub und perfekt zum Entspannen und Erholen. Schade war zwar, dass der Strand bzw. das Wasser der Nordsee 2,5 km vom Hotel entfernt war und deshalb für meine Großeltern nicht zu bewältigen war. Zu empfehlen war aber dafür der Südstrand (wenn auch bei weitem nicht...

• Bernhard Alter 56-60

„Ein Hotel wie ein Hotel sein sollte”

Endlich mal ein Hotel zum wohlfühlen . Freundliches Personal , sauberes Zimmer , großes und helles Bad mit Fenster und ein außergewöhnliches Frühstücksangebot , mehr geht nicht . Ein kleiner Wellnessbereich mit einem schönen Schwimmbecken und ein großer Parkplatz am Hotel machen alles perfekt. Wir hatten...

• Jasna Alter 51-55

„Auszeit an der Nordsee”

Der freundliche und achtsame Umgang durch das Hotel-Team hat dazu beigetragen, dass wir uns gut entspannen konnten. Darüber hinaus war uns das Wetter in der Zeit auch wohl gesonnen. Alles in allem perfekt. Eine Kaffeemaschine im Doppelzimmer würden wir uns beim nächsten Besuch wünschen.

• Thomas Alter 70 +

„Freundlich”

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer,gutes Frühstück gute Lage ordentlicher Parkplatz alles im allem empfehlenswert

• Sabine und Frank Alter 36-40

„Unsere erste Wahl in Sankt Peter Ording”

Ein ganz besonders schönes Hotel in Sankt Peter Ording.Hier kann man sich entspannen und wohlfühlen. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, kleiner aber feiner Wellness-Bereich.

• Peter Alter 51-55

„Herrlich”

Durch das herrliche Wetter, das schöne Hotel mit Wellnesbereich und dem freundlichen, zuvorkommenden Personal haben wir ein paar wunderschöne Tage bei Ihnen verbracht.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Wie gewohnt sehr gut !”

Der Aufenthalt war wie gewohnt sehr angenehm und absolut entspannend. Man fühlt sich gut aufgehoben fast so 'wie zu Hause ' !

Hotels in der Nähe von Landhaus an de Dün Garni