Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus am Waldpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stullen mitbringen!”

    Es wird beworben "mehrmals ausgezeichnete bayr. Küche ab 17.00 Uhr". Als ich 20.00 Uhr ankam, war nicht nur die Küche zu,- alles dunkel. Antwort vom Chef,- er hat NIE in seinen 10 Jahren bis 22.00 Uhr geöffnet gehabt ?!? (auf div. Hompages wie u.a. HRS sogar bis 22.30 Uhr geöffnet!!!) Mir wurde 2 x...


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Nettes Hotel, ruhig gelegen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Zimmer nicht sehr gross, aber doch gut eingerichtet und gemütlich.


  • Reiner Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier kocht der Chef ”

    Sehr schönes familiär geführtes Haus in ruhiger Umgebung. Für mich ein absoluter Tipp wenn man in dieser Gegend ein Hotel sucht welches Qualität mit moderatem Preis verbindet.


  • Julian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1A Empfang, schönes Zimmer”

    Wir hatten hier unsere wahre Freude. Anlass war eine Hochzeit, zu der wir aus Berlin angereist sind. Der Hotelbesitzer war sehr freundlich. Das Zimmer an sich war sehr schön und sauber. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Insgesamt ein sehr gemütliches Hotel.


  • Bärbel Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles , freundliches Haus”

    Wir wurden vom Chef des Hauses sehr freundlich empfangen, bereits am Abend vorher hatten wir uns am Telefon nett unterhalten. Aufgrund der großen Hitze bekamen wir ein "kühles" Zimmer zugewiesen, welches geräumig und hübsch mit Bauernmöbeln ausgestattet war. Das Bad mit Dusche war zwar nicht riesig,...


  • Jens Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder”

    ich bin mit einem Kollegen vor Ort gewesen. Ihm war das Hotel bekannt.Ich kann mich nur anschliessen. Das Hotel ansich schaut rustikal aus. aller ALLES sehr sauber. Der Chef war sehr freundlich, umgänglich und hat SPASS an seinem Job.- Gastfeundlichkeit => Top- Ausstattung => in Ordnung- Essen => TOP-...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr netter Wirt und Koch in Personalunion”

    Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern auf der Durchreise. Wir sind sehr nett empfangen worden und auch ein etwas verspätetes Abendessen war in voller Qualität noch möglich.


  • Marie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein wunderschöner und unvergesslicher Aufenthalt!”

    Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer Unterkunft und sind durch Zufall auf dieses zauberhafte Häuschen gestoßen. Dort wurden wir von dem Chef, Herrn J. sehr herzlich, ja fast familiär in Empfang genommen und man fühlte sich gleich wie zu Hause. Kurz nach unserer Ankunft fragten wir ihn nach...


  • Bastian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrende Preise für (niedrigstes) Mittelmaß...”

    Das Hotel ist für die Leistung viel zu teuer und die Preise im Restaurant sind noch schlimmer. Bademantel etc kostet extra. Das Frühstück (Aufbacksemmeln, abgepackte Wurst und fader Kaffee) mit 14 EUR extra zu berechnen war dann eigentlich der Gipfel.Der Hausherr gibt einem außerdem das Gefühl ein "nötiges...


  • Carsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    sehr freundlicher wirt (gleichzeitig chef des hauses). so was nettes und hilfsbereites habe ich noch nie erlebt. machte auch gerichte die nicht auf der speisekarte standen. sehr empfehlenswert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus am Waldpark

Beliebte Hotels in Nußdorf am Inn