Schlecht

Bewertungen für Landhaus Am Grün

„Zuviel Sterne”

Das Hotel entspricht in keiner Weise den 4 Sternen !2 Sterne wären wohl o.k.Kreditkarten von Visa werden nicht akzeptiert -die Freundlichkeit an der "Anmeldung"erinnert mich an tiefste DDR- zeiten.

• Helmut Alter 66-70

„Urlaub 2016”

Alles im Hotel hat uns gut gefallen. Nur schade, dass es etwas weiter vom Strand und Kühlungsborn entfernt ist. Dies ließ sich jedoch durch Fahrradleihe ausgleichen.

• Doreen Alter 31-35

„Wohl eher ein 3 Sterne Hotel statt 4 Sterne”

Aufgrund der vielen Schwalben war das Auto täglich vollgekotet. Die Nester sollten beseitigt werden.

• Jürgen Alter 66-70
    April 2016

„Ein Hotel in ruhiger Lage mit umfassendem Angebot”

Das Highlight dieses Hotels: Der Spitzenkoch, sehr kreativ, eigentlich hätte man seine Kunstwerke wie Vorspeise, Hauptgericht und Dessert vor dem Verzehr fotografieren sollen

• Egbert Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Ausgezeichnetes Personal, mit hervorragender kueche,in sehr ruhiger Lage.anreise Problemlos,und gut ausgeschildert.

• Angela Alter 61-65
    Februar 2016

„Super Wellnestage”

5 Tage Wellness und Erholung pur. Das Hotel hat unsere Erwartungen total übertroffen. Die Sauberkeit, Freundlichkeit u. das suuuuper leckere Essen hat uns sehr, sehr gut gefallen. Die Massagen waren sehr wirksam. Dieser Kurzurlaub hat uns so gut gefallen, dass wir gleich für diesen Sommer einen weiteren...

• Gerlinde Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Urlaub an der Ostsee”

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe eines Golfplatzes und am Waldrandgebiet. Zum Kurort Kühlungsborn und Heiligendamm ca. 2-3km.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist super klasse, jeden Tag anders Menü.Zimmer sehr schön und sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Sauna und Schwimmmbad...

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2016

„Super für einen Entspannungsurlaub”

Alle Zimmer ansprechend und sehr sauber, Zimmeranzahl übersichtlich, sehr günstige Pauschalangebote mit Halbpension

• Etu Alter 56-60
    Januar 2016

„Tolles Hotel ”

Ein Kurzurlaub zum Wohlfühlen. Wir waren Ende Januar hier und das schon das 2. Mal. In dem Ort selbst ist nicht viel los. Man kann tolle Spaziergänge zur Ostsee machen und auch mit dem Auto ist man schnell in Kühlungsborn, Bad Doberan oder auch in Warnemünde. Das Hotel hat sich mehr auf die ältere Generation...

• Alexander Alter 36-40
    November 2015

„Ganz nett”

Die Lage ist nicht besonders gut auch das Frühstück ist sehr bescheiden. Alles andere überzeugt. Die Zimmer sind schön, das Abendessen ist lecker, das Personal ist freundlich. Für einen kurzen Aufenhalt gut geeignet.