Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Alpenstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub zu Fasching”

    Uns hat das Landhaus Alpenstern mit seiner gemütlichen Atmosphäre sehr gut gefallen. Ein gemütliches Ambiente, sehr nette Gastgeber.


  • Jochen Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht mehr als sein muss”

    Mit bisschen mehr Liebe zum Detail und etwas mehr Aufwand, wäre aus dem Landhaus mehr raus zu holen. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht, aber ok. Handtücher und Bettwäsche, teilweise mit Löcher, müssten dringend erneuert werden. Das Licht in den Zimmern ist schlecht und die Heizung wärmte das Zimmer...


  • Kaiser Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weihnachtsurlaub”

    Waren schon letztes Jahr bei Familie Gehring zu Gast. Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Kommen gerne wieder!


  • Andi Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wandern in Bad Hindelang”

    War bisher nur im Winter zum skifahren in der Region. Kann Bad Hindelang und vor allem Unterjoch, aber auch zum wandern empfehlen. Alle unsere Touren konnten wir direkt von unsere Unterkunft aus starten. Zimmerausstattung, Frühstück war für uns absolut ausreichend. Kann die Pension bestens weiterempfehlen!...


  • Sophia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Herbsttage”

    Kommen schon zum zum zweitenmal in die Gästepension Landhaus Alpenstern in Unterjoch. Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen, freundlicher Vermieter, saubere gepflegte Zimmer, Traum Lage...Kommen gerne wieder!


  • Werner Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles bestens, wie immer!”

    Waren wie immer super zufrieden. Freuen uns schon auf den Winterurlaub im Landhaus Alpenstern.Grüße aus dem Saarland


  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach aber oho”

    Für einen Kurzurlaub für natur- und sportinteressierte Erholungssuchende sehr gut geeignet. Strassenbindung, aber trotzdem ruhig.


  • Hilde Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winter bei Sonnenscheinwetter”

    Wir, ein älteres Ehepaar kommen schon viele Jahre ins Allgäu. Wir waren schon in einigen Pensionen zu Gast. Im Landhaus Alpenstern hat es uns sehr gut gefallen. Freundliche Gastgeber, saubere Zimmer sowie ein leckeres Frühstücksbuffet fanden wir dort vor. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder....


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut zu empfehlen”

    Wir kommen seit einigen Jahren hierher und sind nach wie vor mit allem sehr zufrieden. Wenn wir Fragen haben zu sämtlichen Themen ( Gastro, Fahranbindungen, Freizeitangebote, usw.) wurden wir immer gut und freundlich beraten.


  • Werner Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterwanderurlaub”

    Sind schon seit Jahren im Landhaus Alpenstern zu Besuch und Kommen immer wieder gerne. Besonders genießen wir die ruhige Lage am Ortsrand von wo was man direkt in die Loipe/ Wanderweg einsteigen kann. Die Zimmer waren wie immer sauber und gepflegt. Fernseher und Matratzen wurden seit unserem letzten...