Bewertungen für Landhaus Adensen

• Domenic Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes Hotel, ländlich gelegen”

Ich war dort für eine Übernahctung ohne Frühstück. Die Größe des Zimmers war wirklich hervorragend. Auch an der Sauberkeit hatte ich nichts zu bemängelt. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Olaf Alter 46-50
    März 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Atmosphäre ist freundlich-familiär. Leider hatte ich keine Zeit für die Sauna, dafür war das Frühstücksbuffet zwar klein aber jeden Morgen ein Genuss.

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2013

„Bewertung Landhaus Adensen”

Ich möchte mich ganz herzlichen für den sehr angenehmen Aufenthalt bedanken. Für den Service, die Sauberkeit und die absolute Hilfesbereitschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Gerne werde ich Sie wieder wählen und jederzeit weiter empfehlen. Beste Grüße aus Frankfurt am Main

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2013

„Immer wieder gerne!”

Wir besuchen das Landhaus Adensen immer wieder gerne, auf der Durchreise oder auch während Messen in Hannover. Man wird stets herzlich empfangen und die Fam. Kühne ist in allen Fragen sehr flexibel und hilfsbereit! Auch die Speisen im Restaurant (direkt neben dem Landhaus) sind immer lecker und die Portionen...