Schlecht

Bewertungen für Landgut Stober

• Christian Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel für Tagungen und Erholung”

Wunderschöne Gebäude, liebevoll restauriert, ideal für Tagungen, aber auch für Erholung in der Brandenburger Seenlandschaft. Plus: gute Bio-Küche

• Rosemarie Alter 56-60

„Zuvorkommender Service”

Das Doppelzimmer war sauber und geräumig. Der abendliche Blick auf den See: Ein Traum. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Bett war wirklich traumhaft bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben dort im Rahmen einer Hochzeitsfeier übernachtet. Allen wird dieses Ereignis in...

• Peter Alter 41-45

„sehr schön am See gelegenes Hotel”

Sehr schön am Groß Behnitzer See gelegenes Gut mit zwei Hotels. Sehr schönes Seeterrassen-Restaurant, Tagungsräume, leider (noch) kein Spa-Bereich

• Dieter Alter 41-45

„Bio Hotel mit exzellenter Küche”

Mein persönliches Highlight war die exklusive Küche und Speisekarte des hoteleigenen Restaurant Seeterrasse. Es dauerte zwar einen Moment, bis es serviert wurde, aber für diesen kulinarischen Genuss nimmt man jede Wartezeit in Kauf. Das Panorama während des Abendessens ist ein romantischer Begleiter....

• Maik Alter 36-40

„Biohotel mit Stil und persönlichem Service!”

Super freundliches Personal!Moderne Zimmer!Leider keinen Nachtdienst und Frühstück nur bs 10.00 Uhr.

„Tolles Hotel tolles Ambiente”

Im Biohotel wird man sehr freundlich aufgenommen, die Zimmer sind hervorragend ausgestattet das Frühstück ist super es gibt sehr viele Mühe die Auswahl ist reichhaltig!

• Steffi Alter 51-55
    Juli 2015

„Landhotel mit vielen Schwächen”

Hotel liegt sehr ländlich, keine anderen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sauberkeit im Hotel war okay.

• Matthias Alter 46-50
    Juni 2015

„Gutes Tagung / Wochenendhotel ”

Gutes Hotel der größte Abzug ist im Badezimmer.In der Dusch-Wanne nur eine Handbrause und keinen festen Duschkopf. Wenn man nicht aufpasst, steht das ganze Badezimmer ganz schnell unter Wasser und das Zimmer auch.Frühstück hatte ich höhere Erwartungen, zu einseitig.

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2015

„Tolles Entspannungs- und Schlemmerwochende!”

Das waren drei wunderschöne Tage an der Havel und das Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick und Balkon. Die Abende dort waren herrlich idyllisch und ruhig. Auch das Zimmer war sehr leise, weitere Hotelgäste waren nicht zu hören, toll.Das Frühstück...

• Burghard Alter 56-60
    Mai 2015

„Seeblick inklusive”

Wir bedanken uns für einen wunderschönen Aufenthalt! Wunderbare Lage direkt am See. Natur pur. Ruhe, Erholung und Entspannung. Radwege sind gut ausgebaut.