Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StadtEnttäuschung pur Preis Leistung+mehr passen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die tolle Lage kann das alles nicht wettmachen was wir hier erlebt haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise (eine Bitte an das Hotel sowie die Reiseveranstalter schreibt bitte in die Hotelbeschreibung mit hinein das es drei Tage keine Zimmerreinugung gibt, dies geschieht nur auf Wunsch, hiervon wird man jedoch beim Check in nicht informiert, dies steht dann an der Zimmertür sowie im Folder der Zimmerkarten). Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Hotel auf keinen Fall gebucht. Weitere erhebliche Mängel dann in den einzelnen Kategorien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Unverschämtheit, die Damenb...... der Vorgänger lagen noch im Mülleimer des WC. Dies teilten wir auch mit, als Entschuldigung gab es dann ein gratis Getränk.. Toll der Mülleimer wurde trotzdem nicht gelehrt. Außerdem wie soll man nasse Handtücher trocknen wenn es dafür keine Möglichkeit gibt dies aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war o.K. Aber am ersten Morgen mussten wir über 10 Minuten auf Brötchen warten.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal war überall vorhanden. Auf unsere Beschwerde bezüglich des vollen Mülleimers gab es dann ein gratis Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das alleinige Positive was wir mitnehmen. Das Berliner Zentum ist mit öffentlichen Verkehrsmittel ab Nauen Bahnhof in ca. 45 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, es tut uns leid und möchten uns nochmals für den nicht geleerten Müll entschuldigen. Unser Nachhaltigkeitskonzept macht die meisten unserer Gäste zu Wiederholern und in jedem Bad sind entweder Handtuchhalter und/oder ein Handtuchheizkörper vorhanden. Gern können Sie auch auf unserer Homepage unter Nachweise mehr dazu erfahren, unsere Zertifizierungen sind transparent zu lesen sowie in unserer 3D virtuellen Ansicht gern ihr Zimmer nochmals besuchen. Wir danken für Ihr Verständnis und werden weiter versuchen unser Konzept und unser Spirit noch präsenter zu gestalten. Herzliche Grüße vom Landgut Stober Team Sabrina Spiecker