Schlecht

Bewertungen für Landgut Stemmen

• Dirk Alter 51-55

„Gutes Tagungshotel ”

Gutes Tagungshotel wenn man abgeschieden sein möchte, das Essen erfüllt allerdings z.T. keinen Qualitätsstandard, du freundlichkeit des Personal macht dies nur zum Teil wett!

„idyllisches hotel”

idyllisches ruhig gelegenes Hotel, Ausgangspunkt für Städtereise nach Bremen bzw.Cuxhafen. die familiäre Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm.

• Johanna Alter 61-65

„Wunderschöne Urlaubstage in Stemmen”

Das Landgut Stemmen ist sehr zu empfehlen-die Zimmer sind sauber das Frühstück lecker und sehr reichlich.Wenn Fragen für Ausflüge sind kann man sich beruhigt an die Rezeption wenden die haben immer gute Ratschläge bereit-total freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Helmut Alter 61-65

„Erholung pur”

Ein schön gelegenes, ruhiges Hotel mit erstklassigem Service. Die Zimmer wearen schön eingerichtet, das Bad in erstklassigem Zustand. Vom Zimmerservice über das Bedienunspersonal, der Empfang und auch die Küche kann mann nur positiv bewerten. Das Hotel trägt seine Sterne zurecht.

• Stefan Alter 19-25

„Alles gut.”

Nettes Personal, etwas abgelegene Lage aber Heide Park in 30 min mit Auto zu erreichen, Hamburg 1h. Super leckeres Frühstück und bequeme Zimmer.

• Svenja Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel auf dem Land”

Ein sehr modernes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Sehr schöne Außenanlage.

• Hans Alter 61-65

„Sehr gut”

Ein sehr schönes Landhotel mit ein paar Unzulänglichkeiten. Qualität im Restaurant kann verbessert werden. Es gehören Kühlschränke in die Zimmer.

„sehr positiv”

optimal für kurze und längere Aufenthalte. Wir sind bedingt durch verwandschaftlichen Besuch bisher jeweils nur 3 Tage im Hotel. Ggf. werden wir ab 2017 eine längere Zeit hier buchen.

• Brigitte Alter 51-55

„Gruppenreise - Lustiges Bossel-Wochenende”

Wir (Gruppe von 11 Personen) haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir waren mit dem Programm rundum zufrieden. 10-Gang Kartoffelmenü, Bosseln und Kegeln alles was da Herz begehrt. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß.

• Pascal Alter 26-30

„Schönes Hotelzimmer auf dem Land”

Ein gutes Hotel was leider etwas weit auf dem Land liegt. Mit dem Personal wäre anderswo richtig was möglich...Siehe Kellner im Restaurant/Außenbereich!

Hotels in der Nähe von Landgut Stemmen