Bewertungen für Landgut I Moricci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Till Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergessen!”

    Wir waren vor neun Jahren dort und es hat uns gefallen, deswegen haben wir 2014 unseren Urlaub noch mal dort geplant. Es war ein Desaster. Die Wohnung war bei unserer Ankunft total verdreckt, die Putzmittel haben wir selbst gekauft und bezahlt, geputzt haben wir natürlich auch selbst. Die Betten sind...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Aufenthalt”

    I Moricci ist ein Landgut in der Toskana, gelegen auf einem sanften Hügel, umgeben von Zypressen. Das Langut umfasst 14 Hektar auf dem Wein, Oliven, Gemüse und Kräuter angebaut sind.Das haus wurde um 1860 erbaut und wurde 2008 renoviert und als Gästehaus umgebaut. Es befinden sich 4 Appartements (2 große...

  • 1