Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zur guten Quelle

• tom Alter 41-45

„Ruhe auf dem Lande”

Willkommen in der Rhön..aufgrund einer Feier waren wir hier zu Gast und erlebten 2 tolle Tage bei einemSuper Sevice.

• Peter Alter 61-65
    Januar 2016

„Für Wanderer sehr zu empfehlen”

Sehr saubere und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung,Wlan Anbindung und sehr freundliches Personal. Die Speisen sind reichhaltig und schmackhaft!

• Dieter Alter 66-70
    Juni 2015

„Supergasthof”

Wir waren überrascht und sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.(mit der Gefahr das der Landgasthof dann schon ausgebucht ist)

• Karin Alter 56-60
    Oktober 2014

„Tolles Keglerwochenende ”

- sehr schönes Landhotel, mit gemütlich eingerichteten Zimmern- Angebote des Hotels für Gruppen sind wirklich toll organisiert-Essen und Ausflugsangebote toll

• Monika Fuchs Alter 46-50
    September 2014

„Entspanntes Wander- und Verwöhnwochenende”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, es waren herrliche Wandertage zum Entspannen und Kraft schöpfen.Wir kommen gern wieder.

• Tom Alter 51-55
    Juli 2014

„Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben”

Ein sehr gut geführtes Familienhotel.Gastfreundliches und hilfbereites Personal.Getränke und Speisen sind hervorragend und weiter zu empfehlen.

• Marion Alter 46-50
    Juli 2014

„Ein Hotel, wo ich immer wieder gerne hinfahre”

tolles Hotel, schöne Lage, nettes Personal, kostenlose Parkplätze, top Küche, saubere Zimmer, mit toller Kegelbahn

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Ganz ruhiges Zimmer mit dröhnender Lifmusik.”

Was Unprofessionalität so anrichten kann !! Wir waren während der Fladungen Classic's als Gast in der ( Un ) Guten Quelle. Gebucht hatten wir schon 5 Monate vorher ein ausdrücklich ruhiges Zimmer. 5 Tage vor Anreise noch mal nachgefragt ob das auch klappt. Antwort sehr freundlich:" ja natürlich". Anreise...

• Detlef Alter 51-55
    Juni 2010

„Ein angenehmer Aufenthalt mit herzlicher Bewirtung”

Zur guten Quelle ist ein gemütlicher Landgasthof in der thüringischen Rhön in wundervoller Landschaft und Umgebung mit hausmacher Küche, die keine Wünsche offen lässt. Es ist ein liebevoll gepflegtes Ambiente, das man hier vorfindet, was sofort ein "Wohlfühlgefühl" aufkommen lässt. Die Wirtsleute, Familie...