Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zur Friedenslinde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Freundlicher Empfang durch Seniorchefin. Das war aber auch schon alles gute an dem Laden.Unterkunft im Nebengebäude mit Straßenblick ( allerdings verhältnismäßig ruhig).Bad war sehr sehr schlecht geputzt(zuletzt vor einem Jahr,so sah es zumindest aus). Schimmel in der Dusche gehörte dazu. Die Türe ging...


  • Knut Alter 66-70
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Wir hatten 3 Monate vorher reserviertbei der Ankunft war niemand da erst um 17.30 Uhr kam eine Dame. Kein Abendessen ,kein Frühstück da Ruhetag.leider bei der Buchung kein Hinweis, bad war auch nicht sauber, nicht wieder


  • Markus Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zudiesem Preis.”

    Ein altes Gebäude mit sehr alter Ausstattung. Für 2-3 Nächte zum reinen übernachten ist das Haus okay aber sicher nicht mehr. Bei dieser Leistung sind 60 € für das Doppelzimmer zu viel.


  • Steve Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder ins Landgasthof Zur Friedenslinde”

    Unfreundliches Personal am Empfang. Kein Interesse an den Gast. Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Kein warmes Wasser. Die Dusche war teilweise gut schwarz ( Schimmel). Teppich sehr dunkel...Also zu empfehlen ist dieses Hotel nicht. Auch wenn es nur eine Nacht ist. Für dieses Geld bekommt...

  • 1